Superbia

von Alexandra Schmidt
Cover des Buches Superbia9783748158981

ElisabethBulitta
vor einem Jahr

Ein sehr spannender und ereignisreicher dritter Teil einer Serie mit Suchtpotenzial. Von mir eine klare Leseempfehlung.

Claudia_Reinländer
vor einem Jahr

Sehr spannender 3. Teil. Man wird förmlich vom Buch gefesselt und erlebt eine starke Edda, die versucht, sich zu wehren

Inhaltsangabe zu "Superbia"

Ein uralter Fotofilm, ein verwaister Leuchtturm und das unvermeidbare Verblassen geliebter Erinnerungen - wenn Familie zum Fluch wird ...

"Wir zwei sind noch längst nicht miteinander fertig, Edda Betony"
Wieso kann es nicht mehr so sein wie früher? Stattdessen wird Edda von ihrem jüngst offenbarten Großvater gemein drangsaliert, indem dieser sie dazu zwingt, einen mysteriösen Fotofilm für ihn zu entwickeln, der dereinst von ihrem Vater aufgenommen wurde.
Doch das darauf enthaltene Bildmaterial wirft nur noch weitere Fragen auf, die Edda bis an den Rand der ostfriesischen Küste führen, wo einige neue Bekanntschaften auf sie warten.
Während sich jedoch die Puzzleteile um die tragische Vergangenheit ihres Vaters langsam zusammenfügen, bricht kurz darauf das Gefüge der Gegenwart jäh auseinander. Schon bald muss Edda erkennen, dass die unausweichliche Wiedervereinigung mit ihrem Großvater Audorn ihre Opfer fordert und dabei längst verjährt geglaubte Schuld noch ihren Preis fordern soll ...

Verlag:BoD – Books on Demand GmbH
Erscheinungsdatum:09.01.2019