Das Buch der Erzengel. Götter und aufgestiegenen Meistern

Das Buch der Erzengel. Götter und aufgestiegenen Meistern

Inhaltsangabe zu "Das Buch der Erzengel. Götter und aufgestiegenen Meistern"

In diesem Buch geht es um die Himmlischen Boten Gottes, um ihre Helfer die aufgestiegenen Meister und um verschiedene Gottheiten, die man anrufen kann.
Durch die Affimationen kann man ein unbeschwerteres Leben führen, indem man sie täglich 3 mal hintereinander aufsagt. Es gibt einem Kraft und Mut, zu wissen das man nicht alleine ist.
Ich liebe sie die Erzengel unsere Beschützer und Wegweiser in unserem Leben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.12.2017