Himmlische Wesen und Aufgestiegene Meister

Himmlische Wesen und Aufgestiegene Meister

Inhaltsangabe zu "Himmlische Wesen und Aufgestiegene Meister"

Das Wort Erzengel stammt aus dem griechischen Begriff archi ab, was soviel heißt wie Anführer, angelos bedeutet „ Bote Gottes“. Die Erzengel sind die wichtigsten Boten Gottes.

Erzengel sind machtvolle himmlische Wesen.
Jeder von ihnen hat seine eigene Spezialität und repräsentiert damit den Willen Gottes.
Die Erzengel sind teil von Gottes ursprünglicher Schöpfung und haben schon lange vor der Menschheit oder vor Religionen existiert.
Erzengel helfen allen Menschen jeder Glaubensvorrichtung man muss sie nur darum bitten.
Hier stelle ich einige von Ihnen vor die aus dem christlichen, Jüdischen oder auch Islamischen glauben stammen.

Ich sage euch welche Fähigkeiten sie haben und stelle euch Gebete und Meditationen vor die euch auf eurem weg in ein glückliches und spirituelles Leben Führen.

"Die Aufgestiegenen Meister sind menschliche Wesen, die uns vorausgegangen sind. Sie haben auf der Erde gelebt und nach einer Reihe von Inkarnationen, die auf einer spirituellen Ebene sehr erleuchtend waren, eine Stufe erreicht, von der sie aufsteigen konnten. Sie wurden erleuchtet, gottgleich und somit fähig, ihre Bewusstheit auszudehnen und sich von der materiellen Welt zu befreien. Sie waren fähig, sich selbst und die Welt um sich herum zu verändern und Wunder zu bewirken.
Diese Wesen müssen nicht mehr auf die Erde zurückkehren, um weiter wachsen zu können.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.02.2017