Flug der Feder

von Alexandra Schumann
Flug der Feder

vor 3 Jahren

Von mir am liebsten 10 Sterne- mein persönliches Lieblingsbuch.

Bastelfee
vor 3 Jahren

Eine fantastische Reise zurück in eine wundervolle Welt.

Inhaltsangabe zu "Flug der Feder"

Eine Geschichte über wahre Liebe!
Lass dich entführen in eine andere Welt, in eine andere Zeit, um zurückzukehren ins Jetzt und Hier...
Diese wunderschöne Geschichte trifft mitten ins Herz. Es ist die Geschichte des Indianerjungen Feder, der ein behütetes Leben führt, aber von Schicksalsschlägen nicht verschont bleibt. Dennoch bleibt sein Herz rein und ist stets voller Liebe. Seine Bestimmung aber erfährt er erst nach seinem Tod und kommt dieser viele tausend Jahre lang nach. Bis er eines Tages beschließt, wieder geboren zu werden... und zwar als Frau! Denn endlich möchte er Wünsche und Sehnsüchte erfüllen, die bislang ungestillt waren. Wird er es schaffen, endlich ein voll erfülltes Leben zu führen?
Mitreißend und packend von Anfang bis Ende!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.01.2017