Alexandra Schumann Flug der Feder Teil 1 und 2

Inhaltsangabe zu „Flug der Feder Teil 1 und 2“ von Alexandra Schumann

Bei lovelybooks.de für "Beste Buchneuerscheinung Taschenbuch November 2014" nominiert! Gesamtausgabe Teil 1: Am Fluss des Bunten Vogels Teil 2: Seelensammler Eine Geschichte über wahre Liebe! Lass dich entführen in eine andere Welt, in eine andere Zeit, um zurückzukehren ins Jetzt und Hier… Diese wunderschöne Geschichte trifft mitten ins Herz. Es ist die Geschichte des Indianerjungen "Feder", der ein behütetes Leben führt, aber von Schicksalsschlägen nicht verschont bleibt. Dennoch bleibt sein Herz rein und ist stets voller Liebe. Seine Bestimmung aber erfährt er erst nach seinem Tod und kommt dieser viele tausend Jahre lang nach. Bis er eines Tages beschließt, wieder geboren zu werden... und zwar als Frau! Denn endlich möchte er Wünsche und Sehnsüchte erfüllen, die bislang ungestillt waren. Wird er es schaffen, endlich ein voll erfülltes Leben zu führen? Mitreißend und packend von Anfang bis Ende! Amazon Customer: Ein Buch, bei dem "mal kurz reinschnuppern" nicht funktioniert hat. Es passiert mir selten, aber bei diesem Buch ist es mal wieder passiert. Es hat mich einfach in seinen Bann gezogen. Ich konnte nicht mehr aufhören, zu lesen. Ich will es inhaltlich gar nicht beschreiben. Bei diesem Buch findet jeder den Tiefgang, den er oder sie sucht. Ich kann nur sagen: VIEL SPASS BEIM LESEN.
  • Wiedergeburt?

Flug der Feder Teil 1 und 2
    Lesemama1970

Lesemama1970

23. June 2016 um 12:37

Flug der Feder: Teil 1 und 2 von Alexandra Schumann ist 10.2014 erschienen.Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wurde.Gesamtausgabe: Teil 1: Am Fluss des Bunten Vogels Teil 2: Seelensammler Was ist, wenn die Seele unsterblich ist? Eine fantastische Wiedergeburtsgeschichte! Lass dich entführen in eine andere Welt… Feder wächst als Vollwaisenjunge bei den Indios auf und führt hier ein Leben voller Wunder. Doch erst, als ihn der Schamane Weißer Bär unter seine Fittiche nimmt, findet er zu sich selbst und entwickelt sein Potential, das noch so manche Überraschung bereithalten wird. Nach seinem Tod geistert er zunächst als Seelensammler umher, bis er sich endlich entschließt, wieder auf die Welt zu kommen und zwar als Frau! Denn endlich möchte er Wünsche und Sehnsüchte erfüllen, die bislang ungestillt waren. Wird er es schaffen, endlich ein voll erfülltes Leben zu führen? Mitreißend und packend von Anfang bis Ende!Teil 1 des Buches hat mir richtig gut gefallen.Die Geschichte rund um Feder und sein Leben ist prima geschrieben.Feder hat eine Aufgabe zu erledigen die bisher aber nur der Schamane weiß.Es wird einem vor Augen geführt das im Leben nicht immer alles so läuft wie man sich das Wünscht.Teil 2 war leider nicht so mein Fall.Feder tritt seine große Aufgabe an die nicht leicht ist.Am Anfang hatte ich etwas Probleme der Handlung zu folgen.Zum Ende hin wurde es dann aber wieder besser.Das Buch eignet sich sicher für Menschen die an Wiedergeburt glauben.