Alexandra Schumann Mollie: Mollies lustige Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Mollie: Mollies lustige Abenteuer“ von Alexandra Schumann

Amazon Bestseller Platz 3 im August 2014 in ebooks Kinderbücher! Erzählt werden die lustigen Abenteuer der zehnjährigen, quirligen Mollie. Ob Verbrecherjagd, Hundesuche oder einfach nur Spaß: ein kurzweiliges Lesevergnügen für pfiffige Mädchen!

So schöööön....

— Lady-Katari

Genau das Richtige für girls von 9 bis 14 Jahren. Schön und flüssig geschrieben, spannend und lustig.

— spleenhead

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

„Scythe – Hüter des Todes“ von Neal Shusterman ist ein äußerst fesselnder Roman - nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene.

milkysilvermoon

Wolkenschloss

Anfangs fand ich das Buch etwas Ruhig, zum Ende hin konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Leen5223

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Nervenkitzel bis zur letzten Seite!

Sa8m

Über den wilden Fluss

Philip Pullman schafft mit diesem Roman eine absolut gelungene Vorgeschichte zum Goldenen Kompass!

Nora3112

Aquila

Interessante Geschichte. Das Ende hat mich jedoch nicht ganz überzeugen können.

MaRayne

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Konfuse Schlachten und unsympathische Protagonisten - schwache Weiterentwicklung vom schwachen Band 1.

Siri_quergetipptblog

• Mollies lustige Abenteuer :)

Mollie: Mollies lustige Abenteuer

Lady-Katari

29. July 2015 um 14:45

Habe soeben Mollie durch gelesen und bin vollends begeistert. Wie sollte es auch anders sein, ist es doch von der lieben Alexandra Schumann . Eigentlich ein Buch für Kinder, doch ich hab es mir nicht nehmen lassen es ebenfalls zu lesen und  hab es nicht bereut. Erzählt wird die Geschichte der kleinen Mollie, die eigentlich garnicht mollig ist und Slvia heißt. Sie erlebt Abenteuer am laufenden Band. Humorvolles was für zwischendurch. Mir hat das Buch sehr geholfen, wenn ich mal wieder eine meiner Panikattacken hatte, es hat mich beruhigt. Vielen lieben dank Alexandra für dieses liebevolle Buch ♥ Kann das Buch nur empfehlen und nicht nur den kleineren sondern auch den größeren :)