Alexandra Schumann Mollie: Mollies lustige Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Mollie: Mollies lustige Abenteuer“ von Alexandra Schumann

Amazon Bestseller Platz 3 im August 2014 in ebooks Kinderbücher! Erzählt werden die lustigen Abenteuer der zehnjährigen, quirligen Mollie. Ob Verbrecherjagd, Hundesuche oder einfach nur Spaß: ein kurzweiliges Lesevergnügen für pfiffige Mädchen!

So schöööön....

— Lady-Katari
Lady-Katari

Genau das Richtige für girls von 9 bis 14 Jahren. Schön und flüssig geschrieben, spannend und lustig.

— spleenhead
spleenhead

Stöbern in Jugendbücher

Als wir fast mutig waren

Eine Geschichte, die das Herz errreicht! Berührend und echt !

Rees

Fire

Nicht ganz so überzeugend wie Teil 1, aber trotzdem gut.

Victoria_Townsend

Verzaubert - Gefürchtete Feinde

Würdiger Abschluss iener grandiosen Reihe!

book_lover01301

Kieselsommer

Ein Jugendroman mit einer tollen sommerlichen Atmosphäre, mit einer Geschichte, die mich nicht vollkommen begeistern konnte.

pia_liest

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Einfach nur woooow!!!! Der zweite Teil ist der Wahnsinn!!!

TanjsSky

Bad Boys and Little Bitches

Ein sehr spannender Serienauftakt! Kann ich nur weiterempfehlen

Sarah_Knorr

• Mollies lustige Abenteuer :)

Mollie: Mollies lustige Abenteuer

29. July 2015 um 14:45

Habe soeben Mollie durch gelesen und bin vollends begeistert. Wie sollte es auch anders sein, ist es doch von der lieben Alexandra Schumann . Eigentlich ein Buch für Kinder, doch ich hab es mir nicht nehmen lassen es ebenfalls zu lesen und  hab es nicht bereut. Erzählt wird die Geschichte der kleinen Mollie, die eigentlich garnicht mollig ist und Slvia heißt. Sie erlebt Abenteuer am laufenden Band. Humorvolles was für zwischendurch. Mir hat das Buch sehr geholfen, wenn ich mal wieder eine meiner Panikattacken hatte, es hat mich beruhigt. Vielen lieben dank Alexandra für dieses liebevolle Buch ♥ Kann das Buch nur empfehlen und nicht nur den kleineren sondern auch den größeren :)