Leserpreis 2018

AlexandraSchwarting

Ihr Lieben!

Dies ist meine allererste Leserunde auf diesem Portal und hoffe, ihr begleitet mich! Daher verlose ich noch vor Erscheinung 20 Ebooks.

"Deine Träume, mein Leben und unsere Liebe" ist ein unabhängiger Liebesroman, der am 20.08.2018 erscheint.

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich den 17.08.2018.
Beantwortet dafür einfach in dem vorgesehenen Abschnitt die Bewerbungsfrage:
-Wer ist dein persönlicher Traumfänger und was macht diese Person so besonders für dich?
Natürlich müsst ihr hier keine Namen nennen ;) Tragt dort bitte auch ein, welches Format ihr im Falle eines Gewinns für euren Reader benötigt? mobi oder ePub?

Damit ihr auch wisst, um wen es sich hier handelt, habe ich natürlich noch den Klappentext für euch:

Tim Dehl lebt für seinen Job, denn er ist seine Leidenschaft. Als Mietkoch bereist er die verschiedensten Länder.
Ein unerwarteter Auftrag auf Gran Canaria bringt den tätowierten Einzelgänger schnell an seine Grenzen. Gerade jetzt, wo er einen klaren Kopf behalten muss.
Seine Auftraggeberin? Eine vegane Träumerin.

Millionärstochter und Ex-Model Mina Vitali steht nach einem bitteren Befund lieber hinter der Kamera als davor. Für ihre neueste Kampagne benötigt sie nicht nur eine Palette an spektakulären veganen Gerichten – nein, viel wichtiger ist der Koch, der sie zubereitet. Tim Dehl scheint perfekt. Wenn da nur nicht dieses Kribbeln wäre, dass sie immer mehr von ihrer Arbeit ablenkt.
Sie haben zwei Wochen Zeit, um das Projekt zu beenden und herauszufinden, was geschieht, wenn man mit dem Feuer spielt.
Denn manche Menschen verändern uns und unser Leben.
Werden sie wieder in ihren Alltag zurückfinden und ohne den anderen existieren können?

Ein Liebesroman unter der Blütenpracht von Mogán. Eine Geschichte über die Masken der Menschen und über Entscheidungen, die unsere Träume verändern.

Dies ist ein in sich abgeschlossener Roman. Tim Dehl erschien bereits als Nebenfigur in der Trilogie "Im Mantel von Rosmarin und Lavendel".

Mit eurer Bewerbung akzeptiert ihr die folgenden Richtlinien: https://www.lovelybooks.de/info/richtlinien-lr-bv/

Ich würde mich freuen, wenn ihr im Anschluss eure Rezension auch über dieses Portal hinaus teilt.

Alles Liebe!
Alexandra

Autor: Alexandra Schwarting
Buch: Deine Träume, mein Leben und unsere Liebe

Alle Bewerbungen

Meine persönlichen Traumfänger sind keine Personen sondern meine Katzen 😉 sie bedeuten mir alles, teilen mein Leben und sind meine Therapeuten, Herzenswärmer, Seelentröster. Sie schlafen bei mir und halten Albträume von mir fern.
Sehr gerne würde ich bei dieser Leserunde mitmachen ❤
Epub wäre mein Format

Feelina06

Alle Bewerbungen

Mein persönlicher Traumfänger sind meine Bücher. Nach einem stressigen Tag brauche ich mich nur mit einem guten Buch hinsetzen und vergesse alles um mich herum. Alle Sorgen und Ängste sind dann in ganz weiter Ferne und ich kann super entspannen. Und wenn die Geschichte dann auch noch ein Happy End hat kann ich wunderbar schlafen;-)
Die Geschichte von Tim und Mina spricht mich total an und über ein Exemplar im epup Format würde ich mich riesig freuen.

Kiki77

Hallo Alexandra,
vielen Dank für die schönen Lesestunden. Dein Buch hat mir sehr gut gefallen.
Rezi wortgleich auf Thalia, LB, Lesejury und Amazon:

Neugierig1111

vor 2 Monaten

Wie gefällt dir das Cover und der Titel?

Das Cover ist richtig schön, der Titel etwas lang

Neugierig1111

Plauderecke

Vielen Dank für das schöne Buch!

Hier sind meine Rezensionen:

Bei Thalia habe ich ebenfalls  rezensiert.

Hier kannst du deine Rezension und den Link posten

Ich bin fertig, ganz lieben Dank, dass ich dabei sein konnte. Eine ganz tolle, Geschichte. Wenn ich nicht krank geworden wäre, hätte ich soe in einem Rutsch durchgelesen. Rezi kommt 🙂

mone1337

Hier kannst du deine Rezension und den Link posten

Herzlichen Dank dass ich mitlesen durfte!

Petzipetra

Hier kannst du deine Rezension und den Link posten

Wortgetreu auch auf Bücher.de Amazon Thalia hugendubel. Vielen Dank hat Spaß gemacht zu Lesen.