Cover des Buches Deine Träume,  mein Leben und unsere Liebe (ISBN: B07GCR2Z8T)

Leserunde zu "Deine Träume, mein Leben und unsere Liebe" von Alexandra Schwarting

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

AlexandraSchwartings avatar
AlexandraSchwartingvor 6 Jahren
Ihr Lieben!
Dies ist meine allererste Leserunde auf diesem Portal und hoffe, ihr begleitet mich! Daher verlose ich noch vor Erscheinung 20 Ebooks.

"Deine Träume, mein Leben und unsere Liebe" ist ein unabhängiger Liebesroman, der am 20.08.2018 erscheint.

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich den 17.08.2018.
Beantwortet dafür einfach in dem vorgesehenen Abschnitt die Bewerbungsfrage:
-Wer ist dein persönlicher Traumfänger und was macht diese Person so besonders für dich?
Natürlich müsst ihr hier keine Namen nennen ;) Tragt dort bitte auch ein, welches Format ihr im Falle eines Gewinns für euren Reader benötigt? mobi oder ePub?

Damit ihr auch wisst, um wen es sich hier handelt, habe ich natürlich noch den Klappentext für euch:

Tim Dehl lebt für seinen Job, denn er ist seine Leidenschaft. Als Mietkoch bereist er die verschiedensten Länder.
Ein unerwarteter Auftrag auf Gran Canaria bringt den tätowierten Einzelgänger schnell an seine Grenzen. Gerade jetzt, wo er einen klaren Kopf behalten muss.
Seine Auftraggeberin? Eine vegane Träumerin.

Millionärstochter und Ex-Model Mina Vitali steht nach einem bitteren Befund lieber hinter der Kamera als davor. Für ihre neueste Kampagne benötigt sie nicht nur eine Palette an spektakulären veganen Gerichten – nein, viel wichtiger ist der Koch, der sie zubereitet. Tim Dehl scheint perfekt. Wenn da nur nicht dieses Kribbeln wäre, dass sie immer mehr von ihrer Arbeit ablenkt.
Sie haben zwei Wochen Zeit, um das Projekt zu beenden und herauszufinden, was geschieht, wenn man mit dem Feuer spielt.
Denn manche Menschen verändern uns und unser Leben.
Werden sie wieder in ihren Alltag zurückfinden und ohne den anderen existieren können?

Ein Liebesroman unter der Blütenpracht von Mogán. Eine Geschichte über die Masken der Menschen und über Entscheidungen, die unsere Träume verändern.

Dies ist ein in sich abgeschlossener Roman. Tim Dehl erschien bereits als Nebenfigur in der Trilogie "Im Mantel von Rosmarin und Lavendel".

Mit eurer Bewerbung akzeptiert ihr die folgenden Richtlinien: https://www.lovelybooks.de/info/richtlinien-lr-bv/

Ich würde mich freuen, wenn ihr im Anschluss eure Rezension auch über dieses Portal hinaus teilt.

Alles Liebe!
Alexandra