Deine Träume, mein Leben und unsere Liebe

von Alexandra Schwarting
Deine Träume, mein Leben und unsere Liebe

Inhaltsangabe zu "Deine Träume, mein Leben und unsere Liebe"

"Verlassen zu werden, ist manchmal einfacher, als jemanden zurückzulassen."

Tim Dehl lebt für seinen Job, denn er ist seine Leidenschaft. Als Mietkoch bereist er die verschiedensten Länder.
Ein unerwarteter Auftrag auf Gran Canaria bringt den tätowierten Einzelgänger schnell an seine Grenzen. Gerade jetzt, wo er einen klaren Kopf behalten muss.
Seine Auftraggeberin? Eine vegane Träumerin.

Millionärstochter und Ex-Model Mina Vitali steht nach einem bitteren Befund lieber hinter der Kamera als davor. Für ihre neueste Kampagne benötigt sie nicht nur eine Palette an spektakulären veganen Gerichten - nein, viel wichtiger ist der Koch, der sie zubereitet. Tim Dehl scheint perfekt. Wenn da nur nicht dieses Kribbeln wäre, dass sie immer mehr von ihrer Arbeit ablenkt.
Sie haben zwei Wochen Zeit, um das Projekt zu beenden und herauszufinden, was geschieht, wenn man mit dem Feuer spielt.
Denn manche Menschen verändern uns und unser Leben.
Werden sie wieder in ihren Alltag zurückfinden und ohne den anderen existieren können?

Ein Liebesroman unter der Blütenpracht von Mogán. Eine Geschichte über die Masken der Menschen und über Entscheidungen, die unsere Träume verändern.

Dies ist ein in sich abgeschlossener Roman.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.08.2018

Pixies avatar
    Pixievor 2 Monaten
    Werden sie zueinander finden?

Schöne Lovestory in toller Landschaft. Tim mochte ich von Anfang sehr, mit seinen Ecken und Kanten, seinem harten Äußeren. Mina machte es mir schwerer sie zu mögen, Model, toll aussehend, langes blondes Haar.... *Augen roll* 😉 aber sie hat mich dann mit ihrem Charakter, ihrer Entwicklung für sich einnehmen können. Das ist ja auch spannend, wenn die Protas sich ein bisschen Mühe geben müssen und ihnen die Herzen nicht einfach so zu fliegen. Die Landschaften Gran Canarias sind so schön beschrieben, da möchte man doch sofort am Meer oder in jden Bergen spazieren gehen. Schöne Entwicklung von Tim und Mina, keine aalglatte, seichte Lovestory, sondern eine Geschichte mit eigenwilligen Charakteren, die sich nicht verbiegen lassen.Ich mag die Schreibe der Autorin und freue mich auf weitere Bücher von ihr..... vielleicht Jonas' Geschichte? Der Kerl hat es mir angetan 😉