Cover des Buches Deine Träume,  mein Leben und unsere Liebe (ISBN: B07GCR2Z8T)
Petzipetras avatar
Rezension zu Deine Träume, mein Leben und unsere Liebe von Alexandra Schwarting

Trendige Liebesgeschichte

von Petzipetra vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Trendige Liebesgeschichte mit heißen Szenen die mit Vorurteilen aufräumt

Petzipetras avatar
Petzipetravor 6 Jahren
Marina ist geprägt durch ihre Familie die sehr reich ist und durch ihren Exmann. Jahrelang würde sie auf ihren Körper reduziert. Nach einer Krankheit beschließt sie von Deutschland auszuwandern um in Gran Canaria neu zu starten und endlich glücklich zu werden.

In Gran Canaria benötigt sie dringend einen Mietkoch und genau hier kommt Tim ins Spiel. Jetzt geht es so richtig los!
Puuh da knistert es gewaltig man spürt förmlich die Hitze...

Aber auch Tim schiebt die Millionärstochter im eine Schublade, als er Mina besser kennen lernt merkt er schnell das nicht alles Gold ist was glänzt und umgekehrt.

Die Autorin schafft es Einen in eine sehr aktuelle Liebesgeschichte mit heißen Szenen inklusiver Veganer Kost und trendigen Tattoos zu entführen.

Von mir eine Leseempfehlung!