Alexandra Schwarz-Schilling , Christin Müller Zu zweit

Inhaltsangabe zu „Zu zweit“ von Alexandra Schwarz-Schilling

Eine Partnerschaft, in der beide Partner bekommen, was sie wirklich wollen, scheint für viele ein unerreichbares Ziel. Dabei steckt in uns allen ein Potenzial, das wir nutzen können, um uns selbst zu entdecken und Paar-Probleme zu lösen. Das Coaching-Programm der Autorinnen Alexandra Schwarz-Schilling und Christin Müller setzt hier an. In ihrem Beziehungsratgeber geht es in erster Linie darum, eingefahrene Verhaltensmuster und überlieferte Überzeugungen zu durchschauen und zu entkräften. Im Fokus steht dabei die noch immer als selbstverständlich geltende Abwertung des Weiblichen und wie diese unsere heutige Lebensgestaltung, unsere Paarbeziehungen und unsere Sexualität beeinflusst.
Anhand einer Zeitreise in die Menschheitsgeschichte, durch Fallgeschichten, Fragen und Übungen geben die Coaching-Expertinnen Reflektionshinweise und zeigen auf, wie Frauen und Männer wieder zu den Wurzeln der eigenen Kraft gelangen, ihre Potenziale ausschöpfen und so auch befriedigendere Beziehungen und eine erfüllte Sexualität erleben können.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht