Alexandra Seitz Brad Pitt

Inhaltsangabe zu „Brad Pitt“ von Alexandra Seitz

Nach einem kometengleichen Aufstieg Anfang der 90er Jahre wird Brad Pitt mit Filmen wie 'Seven' und 'Twelve Monkeys' zu einem der begehrtesten Stars Hollywoods. Dem schönen Mann fliegt scheinbar alles nur so zu; und es könnte sehr einfach sein, wenn sich Pitt mit der Routine eines Mainstream-Helden zufrieden gäbe. Stattdessen aber wählt er die Gratwanderung und setzt sein kommerzielles Potenzial auch in riskanten Projekten ein - mit immer wieder überraschenden Ergebnissen.§Brad Pitt ist ein beeindruckender Schauspieler, dessen Arbeit regelmäßig von seiner Berühmtheit überlagert zu werden droht. Sein Werdegang zeigt, wie weit Rollen und Image sich manchmal voneinander entfernen können, und seine Karriere legt Zeugnis ab von einer Eigenschaft, die im Filmgeschäft selten geworden ist: Mut.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104