Partner Hund

von Alexandra Sigmund-Wild
Partner Hund

Inhaltsangabe zu "Partner Hund"

Die Wissenschaft glaubt, durch Beobachtung das Lebewesen Hund "durchleuchten" zu können. Hundetrainer versuchen, durch Konditionierung unsere Hunde zu formen. Ein ECHTES Miteinander kann jedoch nur auf der Grundlage der Kommunikation mit dem Hund gelingen. Dieses Buch möchte Ihnen keine Erziehungstipps vermitteln, keine weiteren Konditionierungsmöglichkeiten aufzeigen. Vielmehr soll es Ihnen zeigen, was ein ECHTES MITEINANDER bedeutet, wie eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung aussehen kann.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.03.2018