Alexandra Sigmund-Wild Partner Hund

Inhaltsangabe zu „Partner Hund“ von Alexandra Sigmund-Wild

Die Wissenschaft glaubt, durch Beobachtung das Lebewesen Hund "durchleuchten" zu können. Hundetrainer versuchen, durch Konditionierung unsere Hunde zu formen. Ein ECHTES Miteinander kann jedoch nur auf der Grundlage der Kommunikation mit dem Hund gelingen. Dieses Buch möchte Ihnen keine Erziehungstipps vermitteln, keine weiteren Konditionierungsmöglichkeiten aufzeigen. Vielmehr soll es Ihnen zeigen, was ein ECHTES MITEINANDER bedeutet, wie eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung aussehen kann.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123