Alexandra Silber , Philipp Gracher Und ab morgen bin ich schlank

Inhaltsangabe zu „Und ab morgen bin ich schlank“ von Alexandra Silber

Alexandra ist lebenslustig, fröhlich und aus Prinzip unsportlich.

Weil sie gerne isst, bringt sie mit der Zeit schließlich knapp stolze 100 Kilo auf die Waage.

Nach einem Arztbesuch, der ihr die drohenden Folgen vor Augen führt, beschließt sie, in einem Jahr 40 Kilo abzunehmen.

Die Autorin beschreibt mit viel Humor ihren neuen Weg, die zahlreichen neuen Gefühle, den Kampf mit Rückschlägen und erste Erfolge. Mithilfe ihres Trainers Philipp Gracher schafft sie schließlich ihr erträumtes Ziel – und ist seitdem dauerhaft schlank. Die Lebensumstellung ist gelungen!

Lustig, spannend zum Mitfühlen und zum Nachmachen geeignet!

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion