bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

* Surprise * Surprise * Sursprise *

Wir haben diese Herbstveröffentlichung von Alexandra Stefanie Höll in den Juli vorgezogen und laden schon heute zur Leserunde ein!

Ihr liebt Romantic-Thrill?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Sie hatte nie vor, einen Traummann zu heiraten. Schon gar nicht diesen!
Eigentlich wollte die junge Polizistin Evelyn Lauinger während ihres Las Vegas-Trips nur einen Blick auf den atemberaubenden Schauspieler Kenan Shaw werfen. Damit, dass sie wenig später lediglich in Unterwäsche in dessen Pool landet, hätte sie nicht im Traum gerechnet. Der nächste Morgen beginnt mit einem Schock, als beiden schlagartig klar wird, dass sie irgendwann in der vergangenen Nacht geheiratet haben und eine Scheidung vorerst unmöglich ist. Doch das bleibt bei Weitem nicht ihr einziges Problem, denn bald darauf beginnt ein gefährlicher Stalker, Attentate auf Kenan zu verüben …

Bisherige Veröffentlichungen bei Bookshouse

Wie weit du auch gehst...

Wo immer du bist, Darling

Neu ab Juli 2014

Wie Flammen auf Eis

Zur Autorin

Alexandra Stefanie Höll wurde 1975 in Bühl/Baden geboren.Nach dem Abitur am technischen Gymnasium folgte das Studium an der Fachhochschule für Finanzen in Ludwigsburg, das sie 1998 als Dipl. Finanzwirtin beendete. Seit 1999 ist sie in der Finanzverwaltung tätig.Schon als Teenager verschlang sie einen Roman nach dem anderen und war praktisch ständig mit Büchern unterm Arm anzutreffen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. In 2006 begann sie, quasi über Nacht, selbst mit dem Schreiben. Ihre Geschichten bewegen sich im Bereich Liebesroman, gewürzt mit einem Hauch Abenteuer und Spannung. Derzeit arbeitet sie an ihrem fünften Roman.

Als Bewerbung verratet uns einfach euren Eindruck zum Buchcover oder ob ihr schon einen weiteren Roman der Autorin kennt.

Bitte gebt an, ob ihr auch einen Reader habt, oder E-Books lesen könnt, das macht die Zuordnung bei der Auslosung später einfacher.

Wir verlosen für dieses Leserunde:

20x je ein Printbuch*

20x je ein E-Book im Wunschformat*

2 x je ein E-Stick mit E-Book im Wunschfomat*

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Alexandra Stefanie Höll
Buch: Wie Flammen auf Eis
1 Foto

bookshouse Verlag

Was ist ein E-Stick?

Hallo liebe Leseratten,

gern schreibe ich euch hier noch ein wenig, was ein E-Stick denn überhaupt ist.

Hier seht ihr den E-Stick oben links ins Bild rauschen. :)

Auf dem E-Stick (Scheckkarte) wird das Cover abgedruckt. Auf der Rückseite befindet sich der verkürzte Klappentext. In der Karte befindet sich zum Ausklappen ein 4 GB USB-Stick, auf dem sich das E-Book in eurem Wunschformat (epub, mobi oder pdf) befindet.
Die Karte wird euch per Post zugeschickt und ihr steckt den USB-Stick einfach in euren PC und übertragt das E-Book. Der E-Stick mit den 4 GB könnt ihr natürlich als Speichermedium verwenden.
Einen E-Stick dürft ihr sogar weiterverkaufen, verschenken oder verleihen. Das E-Book, das auch auf der Karte abgedruckt ist.

Und hier findet ihr das Wichtigste auf einen Blick: www.bookshouse.de/e-sticks/

Falls ihr noch Fragen habt - fragt einfach,wir antworten euch gern. :)

Euer Bookshouse-Team

Sporttante

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Ich kenne die Autorin bisher nicht und würde sie gerne kennen lernen. Das Cover ist sehr sinnlich, strahlt Gefühl aus und verspricht Romantik.
Die kurze Einleitung gefällt mir! Liebe, Romatik und Spannung 7 Thrill miteinander zu verknüpfen- eigentlich die perfekte Sommerlektüre.
Ich würde sehr gerne mitlesn.

Kapitel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Querbeetleserin schreibt:
So,leider bin ich schon am Ende angekommen,ich war so mitten drin bei Evelyn und Kenan,habe richtig mit den beiden mit gelitten!Auch ich fand es schlimm,das sie das Kind verloren hat,aber bei dem Schock und den ganzen Aufregungen....wie die Autorin ja auch hier schreibt,ist das halt wirklich realistisch.Schön das im Epilog alles noch ein Happy End nimmt,auch wenn die beiden ihr verlorenes Baby nie vergessen werden. Alles in allem ein toll gemachtes Buch,normalerweise bin ich kein Liebesroman Fan,aber hier die Kombi zwischen Liebe und Thriller,super umgesetzt!Evelyn hat mir gut gefallen,aber auch mir ging es wie einigen anderen Leserinnen,ich hätte sie manchmal liebend gern mal geschüttelt,damit sie endlich begreift,das Kenan sie liebt und sie ihn:-) Danke an die Autorin für ihre Geduld mit meinem Umweg mit dem Leseexemplar;-) und das ich hier mitmachen durfte. Die Rezi folgt spätestens morgen,ich brauch da immer ein bisschen Zeit für.

Hallo liebe Querbeetleserin,

wie wundervoll, dass Du - als Nicht-Fan von Liebesromanen ;O) - an der Leserunde teilgenommen hast!

Nach allem, was Kenan & Evelyn durchgemacht haben, war mir der Epilog immens wichtig. Nicht nur wegen dem verlorenen Babys, sondern auch, weil Lynnie Angst davor hatte, dass ihre Beziehung mit Kenan auf Dauer nicht funktionieren könnte. Zum Glück war diese Angst vollkommen unbegründet :O).

Ganz lieben Dank für´s Mitlesen!

Herzlichst ♡

SharonsBuecherparadies schreibt:
Last but not least kommen auch meine Rezensionslinks...ich hatte gestern Prüfung und war in den letzten Wochen nur noch mit Lernen beschäftigt. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich meine Rezension leider erst heute posten konnte.... Auf meinem Blog: http://sharonsbuecher.blogspot.de/2014/09/rezension-wie-flammen-auf-eis-alexandra.html Und hier:http://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Stefanie-H%C3%B6ll/Wie-Flammen-auf-Eis-1099339302-w/rezension/1111038983/ Liebe Grüße Sharons Bücherparadies

Hallo liebe Sharons Bücherparadies,

Lernen und Prüfung gehen defenitv vor Rezensionen schreiben ;O)
Toll, dass Du dennoch Zeit freigeschaufelt hast, um Deinen Eindruck zur Geschichte von Kenan & Evelyn festzuhalten. Ein ganz liebes Dankeschön dafür!! :O))

Herzliche Grüße und beide Daumen gedrückt für ein traumhaftes Prüfungsergebnis ;O)

LaDragonia schreibt:
Entschuldigung!!! Ich hab echt total vergessen, das ich ja die Rezi noch schreiben musste. :-( Aber hier kommt nun auch endlich meine. Bei Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Stefanie-H%C3%B6ll/Wie-Flammen-auf-Eis-1099339302-w/rezension/1111048485/ geteilt bei Amazon: https://www.facebook.com/ulrike.werner.9/posts/661078913999900 Bei Amazon: http://www.amazon.de/review/R2MH3TK37TGBXM/ref=cm_cr_rdp_perm

Hallo liebe LaDragonia,

das mit der vergessenen Rezi ist gar nicht schlimm! Deine Zeilen zu entdecken war, wie ein wunderschönes Osterei im Mai zu finden ;O)) DANKE!

Liebste Grüße

SharonsBuecherparadies

@AlexandraStefanieHoell

Ganz liebe Grüße
Mellee Sharon

ElizaBeth97

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Sooo, nach EWIGKEITEN endlich auch meine Rezi.
Vielen vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, es hat mir sehr gut gefallen :D

SharonsBuecherparadies schreibt:
Ich danke dir, auch für deine tolle Mail. Ich werde mir demnächst ein weiteres Buch von dir zulegen und freue mich schon darauf, es zu lesen und zu rezensieren! Ganz liebe Grüße Mellee Sharon

Oh, wie schön. Das freut mich ja sehr :O) Natürlich bin ich schon jetzt superneugierig darauf, wie Dir die nächste Geschichte gefallen wird!
*in den nächsten Wochen mit Spannung nach einer neuen Rezi von Dir schiel*

Herzige Grüße

ElizaBeth97 schreibt:
Sooo, nach EWIGKEITEN endlich auch meine Rezi. Vielen vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, es hat mir sehr gut gefallen :D http://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Stefanie-H%C3%B6ll/Wie-Flammen-auf-Eis-1099339302-w/rezension/1111855839/

Ich habe zu danken, dass Teil dieser fantastischen Leserunde warst :O))

Viele liebe Grüße und nochmals innigen Dank für Deine geniale Rezi!