Ausgewählter Beitrag

* Surprise * Surprise * Sursprise *

Wir haben diese Herbstveröffentlichung von Alexandra Stefanie Höll in den Juli vorgezogen und laden schon heute zur Leserunde ein!

Ihr liebt Romantic-Thrill?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Sie hatte nie vor, einen Traummann zu heiraten. Schon gar nicht diesen!
Eigentlich wollte die junge Polizistin Evelyn Lauinger während ihres Las Vegas-Trips nur einen Blick auf den atemberaubenden Schauspieler Kenan Shaw werfen. Damit, dass sie wenig später lediglich in Unterwäsche in dessen Pool landet, hätte sie nicht im Traum gerechnet. Der nächste Morgen beginnt mit einem Schock, als beiden schlagartig klar wird, dass sie irgendwann in der vergangenen Nacht geheiratet haben und eine Scheidung vorerst unmöglich ist. Doch das bleibt bei Weitem nicht ihr einziges Problem, denn bald darauf beginnt ein gefährlicher Stalker, Attentate auf Kenan zu verüben …

Bisherige Veröffentlichungen bei Bookshouse

Wie weit du auch gehst...

Wo immer du bist, Darling

Neu ab Juli 2014

Wie Flammen auf Eis

Zur Autorin

Alexandra Stefanie Höll wurde 1975 in Bühl/Baden geboren.Nach dem Abitur am technischen Gymnasium folgte das Studium an der Fachhochschule für Finanzen in Ludwigsburg, das sie 1998 als Dipl. Finanzwirtin beendete. Seit 1999 ist sie in der Finanzverwaltung tätig.Schon als Teenager verschlang sie einen Roman nach dem anderen und war praktisch ständig mit Büchern unterm Arm anzutreffen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. In 2006 begann sie, quasi über Nacht, selbst mit dem Schreiben. Ihre Geschichten bewegen sich im Bereich Liebesroman, gewürzt mit einem Hauch Abenteuer und Spannung. Derzeit arbeitet sie an ihrem fünften Roman.

Als Bewerbung verratet uns einfach euren Eindruck zum Buchcover oder ob ihr schon einen weiteren Roman der Autorin kennt.

Bitte gebt an, ob ihr auch einen Reader habt, oder E-Books lesen könnt, das macht die Zuordnung bei der Auslosung später einfacher.

Wir verlosen für dieses Leserunde:

20x je ein Printbuch*

20x je ein E-Book im Wunschformat*

2 x je ein E-Stick mit E-Book im Wunschfomat*

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Alexandra Stefanie Höll
Buch: Wie Flammen auf Eis
1 Foto

Was ist ein E-Stick?

Hallo liebe Leseratten,

gern schreibe ich euch hier noch ein wenig, was ein E-Stick denn überhaupt ist.

Hier seht ihr den E-Stick oben links ins Bild rauschen. :)

Auf dem E-Stick (Scheckkarte) wird das Cover abgedruckt. Auf der Rückseite befindet sich der verkürzte Klappentext. In der Karte befindet sich zum Ausklappen ein 4 GB USB-Stick, auf dem sich das E-Book in eurem Wunschformat (epub, mobi oder pdf) befindet.
Die Karte wird euch per Post zugeschickt und ihr steckt den USB-Stick einfach in euren PC und übertragt das E-Book. Der E-Stick mit den 4 GB könnt ihr natürlich als Speichermedium verwenden.
Einen E-Stick dürft ihr sogar weiterverkaufen, verschenken oder verleihen. Das E-Book, das auch auf der Karte abgedruckt ist.

Und hier findet ihr das Wichtigste auf einen Blick: www.bookshouse.de/e-sticks/

Falls ihr noch Fragen habt - fragt einfach,wir antworten euch gern. :)

Euer Bookshouse-Team

Sporttante

Beitrag einblenden

Ich kenne die Autorin bisher nicht und würde sie gerne kennen lernen. Das Cover ist sehr sinnlich, strahlt Gefühl aus und verspricht Romantik.
Die kurze Einleitung gefällt mir! Liebe, Romatik und Spannung 7 Thrill miteinander zu verknüpfen- eigentlich die perfekte Sommerlektüre.
Ich würde sehr gerne mitlesn.

Ausgewählter Beitrag

* Surprise * Surprise * Sursprise *

Ihr liebt Romantic-Thrill?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Sie hatte nie vor, einen Traummann zu heiraten. Schon gar nicht diesen!

Bisherige Veröffentlichungen bei Bookshouse

Wie weit du auch gehst...

Wo immer du bist, Darling

Neu ab Juli 2014

Wie Flammen auf Eis

Zur Autorin

Wir verlosen für dieses Leserunde:

20x je ein Printbuch*

20x je ein E-Book im Wunschformat*

2 x je ein E-Stick mit E-Book im Wunschfomat*

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Alexandra Stefanie Höll
Buch: Wie Flammen auf Eis
1 Foto

Was ist ein E-Stick?

Hallo liebe Leseratten,

gern schreibe ich euch hier noch ein wenig, was ein E-Stick denn überhaupt ist.

Hier seht ihr den E-Stick oben links ins Bild rauschen. :)

Und hier findet ihr das Wichtigste auf einen Blick: www.bookshouse.de/e-sticks/

Falls ihr noch Fragen habt - fragt einfach,wir antworten euch gern. :)

Euer Bookshouse-Team

Sporttante

Beitrag einblenden

Ich würde sehr gerne mitlesn.

Lienne

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen. Das Buch hört sich einfach klasse an!
Leider kenne ich bisher keine anderen Romane der Autorin, doch ich würde gerne mit diesem Buch den Anfang machen.

Das Cover finde ich sehr gelungen. Das Cover ist in 2 Hälften geteilt. Unten sind Hochhäuser einer Stadt zu erkennen. Darauf der Titel in weiß, was mir sehr gut gefällt. In der Mitte sind beide Bildhälften durch den Namen der Autorin getrennt. Oben ist ein Paar zu sehen, was sehr vertraut miteinander zu sein scheint. Es wirkt sinnlich und romantisch.
Insgesamt gefällt mir die zusammenpassende Farbgebung sehr! Die blauen Blütenmuster verschnörkeln und verschönern alles.
Das wäre ein Buch, das ich aufgrund des Covers kaufen würde!

Ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen!

Legeia

Da rufe ich doch wieder mal ganz laut: Hier! *meld*

Ich bewerbe mich um ein Printbuch; das schöne Cover muss einfach im Regal stehen:-)
Ich würde aber auch ein E-Book nehmen, das wäre egal, auch wenn ich das Cover in Farbe toll finde *seufz*

Ich kenne die beiden vorherigen Bücher der Autorin und mag ihren Stil und die Geschichten, die sie erzählt. Besonders "Wie weit du auch gehst" - das war mein Highlight im vorigen Jahr. Umso gespannter bin ich auf diese neue Geschichte.
Der bookshouse Verlag gibt sich ja immer so viel Mühe mit den Covern, eins ist schöner als das andere. Hier gefällt mir das nicht ganz zu sehende Gesicht des Mannes sehr...kann man selbst die Fantasie spielen lassen.
Las Vegas klingt nach Abenteuer und dass die beiden geheiratet haben, nach viel Kabbelei, die sicher noch folgt, denn offenbar geschah es unter Alkoholeinfluss? *lach* Würde ich mal so tippen. Dann ist er noch Schauspieler, ui...was will man mehr?

Wildpony

Oh,oh,oh.... die Leserunde ist da *freu*

Ich habe von Alexandra hier schon in der Leserunde: Wo immer du bist, Darling mitgelesen und ich fand es so wunderschön! ♥
Daher würde ich auch super gern bei dem neuen Buch dabei sein und mich richtig gern für ein Printexemplar bewerben.
Ich kann auch Ebooks lesen, aber als Lese-Oma bevorzuge ich immer noch die gedruckte Version.

Das Cover selbst ist wieder der Hammer. Aber ich kann sagen das ich das bei allen bookshouse Covern so empfinde. Sie sind immer einfach romantisch, verspielt und zeigen immer eins: Ganz große Gefühle!

Würde super gern dabei sein und mit lesen!

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ach, wie schön...ein Romantic Thrill und dann noch mit einer Geschichte, die richtig toll klingt.

Ich kann nicht widerstehen und hüpfe ins Lostöpfchen ;-)

PS: Die Ausgabeart des Buches ist mir im Gewinnfall egal, nur ein Ebook bräuchte ich im epub-Format.