Ausgewählter Beitrag

el_lorene

vor 3 Jahren

Eigentlich wollte die junge Polizistin Evelyn Lauinger während ihres Las Vegas-Trips nur einen Blick auf den atemberauenden Schauspieler Kenan Shaw werfen. Damit dass sie wenig später lediglich in Unterwäsche in dessen Pool landet, hätte sie nicht im Traum gerechnet. der nächste Morgen begint mit einen Schock, als beiden schlagartig klar wird, dass sie irgendwann in der vergangen Nacht geheiratet haben und eine Scheidung vorerst unmöglich ist. Doch das beibt bei Weiten nicht das einzige Problem, denn bald darauf beginnt ein gefährlicher Starker, Attentate auf Kanan zu verüben.......

Das Cover hat mich nicht sonderlich angesprochen, ich finde es unpassend und ruhelos. Was man von der Story nicht behaupten kann! Neben der aüßerst unterhaltsamen und spannenden Geschichte beschreibt Alexandra Stefanie Höll Ihre Charakter detailreich und keineswegs nach Schema 0815.
Alle Mitwirkenden sind lebendig und facettenreich beschreiben, dürfen gerne Ecken und Kanten besitzen, wie auch die ein oder andere Macke. Die Protagonisten erscheinen  dem Leser weitgehend glaubwürdig, sind sympatisch und man fiebert definitv mit. Aber es kommen auch diese Momente wo man sich einfach nur noch an die Stirn fasst und sich denkt "was in aller Welt macht Ihr nur da???? "
Ein Buch bei dem man nicht aufhören möchte zu lesen!!!!

Autor: Alexandra Stefanie Höll
Buch: Wie Flammen auf Eis

AlexandraStefanieHoell

vor 3 Jahren

@el_lorene

Hallo liebe el_Lorene,

ein riesiges Dankeschön für Deine sagenhafte Rezension!!

Es ist einfach toll, dass Dir die Personen im Buch so gut gefallen haben und Du sie als sympathisch und glaubwürdig empfunden hast *freu*

Viele innige Grüße :O))

Alexandra