bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ihr sucht mörderisch, spannende Unterhaltung?

Dann möchte ich euch heute "Wie weit du auch gehst" von Alexandra Stefanie Höll vorstellen.

Infos zum Buch

Wenn du herausfindest, dass die Liebe deines Lebens ein Killer ist, würdest du ihm vertrauen?

Für Constanze von Richtstetten ist es nicht gerade leicht, mit einem brutalen Waffenhändler verheiratet zu sein. Vor allem dann nicht, als die junge Frau ihren Mann nach einer erneuten Misshandlung anzeigt und in die Anonymität des Zeugenschutzprogramms abtaucht. Drei Jahre später begegnet ihr der attraktive und überaus charmante Daniel Lander. Obwohl Constanze alles daransetzt, ihn nicht zu nahe an sich heranzulassen, verliebt sie sich in ihn. Endlich glaubt sie, ihre furchtbare Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Da findet sie heraus, dass ihr Exmann einen Killer auf sie angesetzt hat. Und der ist ihr bereits näher, als sie ahnt ...

Leseprobe

Infos zur Autorin

Alexandra Stefanie Höll wurde 1975 in Bühl/Baden geboren. Nach dem Abitur am technischen Gymnasium folgte das Studium an der Fachhochschule für Finanzen in Ludwigsburg, das sie 1998 als Dipl. Finanzwirtin beendete. Seit 1999 ist sie in der Finanzverwaltung tätig. Schon als Teenager verschlang sie einen Roman nach dem anderen und war praktisch ständig mit Büchern unterm Arm anzutreffen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. In 2006 begann sie, quasi über Nacht, selbst mit dem Schreiben. Ihre Geschichten bewegen sich im Bereich Liebesroman, gewürzt mit einem Hauch Abenteuer und Spannung. Derzeit arbeitet sie an ihrem fünften Roman.

Romantic - Thrill liegt Euch?
Dann bewerbt euch bis zum 19.4.2013 für ein Rezensionsexemplar zur Leserunde

Ausserdem begleitet die Autorin die Leserunde und aus diesem Grund gibt es am Donnerstag, den 18.4.2013 um 19 Uhr eine Fragestunde, bei der ihr Alexandra Stefanie Höll löchern könnt.

Achtung!!!

Die Autorin stellt noch 3 Printbücher für die Verlosung zur Leserunde bereit, eines davon verlosen wir am 18.4.2013 um 19 Uhr bei der Fragestunde!

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.
Oder besucht einfach unseren
bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team

Autor: Alexandra Stefanie Höll
Buch: Wie weit du auch gehst ...

BUCHimPULSe

vor 4 Jahren

Super, bei der Fragestunde werde ich auf jeden Fall vorbei schauen. Bei der Leserunde schaue ich mal, ob ich es schaffe mitzulesen.

SmilingKatinka

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe ist ja super lang! Ich hab mal reingelesen und war begeistert. jetzt würde ich natürlich auch gern das ganze Buch lesen :)

Kapitel 16 - 18 Seite 264 - 364
Beitrag einblenden

LeseJulia schreibt:
Hihi...ja...ist sicher schwierig, wenn man keine eigenen Kinder hat, Kinder authentisch einzubauen... Ich weiß nur, dass mein 5jähriger(fast6) bei der Bootrettungsaktion NIEMALS die Klappe gehalten hätte, wenn er Silas entdeckt hätte... Aber wenn man Eliah ein wenig hochbegabung andichtet, dann kann man da drüber hinwegsehen ;) Das nächste Mal, kannste uns gern fragen...glorana und ich haben Kinder zwischen 5 und 16 ;)

Danke für das Angebot *erleichtert aufatme*
Irgendwie kommen in fast alle meinen Büchern früher oder später Kinder vor - obwohl zum Glück nur Eliah derartige Strapazen erdulden musste ...

Euer Fazit/ Rezension

Brina schreibt:
So der Vollständigkeit halber hier auch der Link zu meiner Rezi! http://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Stefanie-H%C3%B6ll/Wie-weit-du-auch-gehst-1037487584-t/rezension/1041320724/ Ich bin wirklich froh, dass ich hier mitlesen durfte, denn das Buch war wirklich super, auch wenn ich einen Stern abgezogen habe!!! Ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Bücher!!! ;)

Wie toll, dass ich Dich neugierig auf meine weiteren Bücher gemacht habe ;O). Sie sind alle ziemlich unterschiedlich von der Handlung her. Daher bin ich auch schon irre gespannt, wie ihr sie finden werdet!

LeseJulia

Euer Fazit/ Rezension

AlexandraStefanieHoell schreibt:
Danke ♥ Ramon ist auch ein ganz Toller (hageres Gesicht, braungebrannt, dunkle, leicht lockige Haare, goldgrüne Augen). Ich denke, dass er Dir ganz gut gefallen könnte ... *total gespannt auf November*

aaahhh...Kopfkino-Alarm

Legeia

vor 4 Jahren

Habe diesen wunderbaren Roman für den Leserpreis vorgeschlagen...hoffe, man darf hier Werbung machen^^

@Legeia

Hallo Legeia,
das ist ja toll, DANKE. *strahl* Darüber freue ich mich ungemein :O))

Liebe Grüße ♥

Alexandra

Legeia

AlexandraStefanieHoell schreibt:
Hallo Legeia, das ist ja toll, DANKE. *strahl* Darüber freue ich mich ungemein :O)) Ich sitze hier gerade am Lektorat von "Wo immer du bist, Darling" und bin schon ganz aufgeregt, weil die Veröffentlichung mit großen Schritten näher rückt :O). Liebe Grüße ♥ Alexandra

Gern, das ist das Buch auch wert;-)

Freue mich schon sehr auf dein neues...alles Gute für die Veröffentlichung!

@Legeia

Dankeschön. Ich freue mich auch schon sehr - vor allem bin ich extrem gespannt auf Eure Meinung zum Buch :O)