Wie weit du auch gehst ... & Wo immer du bist, Darling ... - Doppelband

Cover des Buches Wie weit du auch gehst ... & Wo immer du bist, Darling ... - Doppelband (ISBN: 9789963526338)
Bestellen bei:

101Elena101s avatar
101Elena101

Man wird sehr gut unterhalten und das gleich im Doppelpack, super!

M
meistraubi

Dieses Buch hat mich mal wieder 2 Nächte gekostet. Es ist einfach nicht möglich, "Wie weit Du auch gehst" aus der Hand zu legen.

WIE WEIT DU AUCH GEHST … 480 Seiten Spannung & Romantik KURZBESCHREIBUNG Wenn du herausfindest, dass die Liebe deines Lebens ein Killer ist, würdest du ihm vertrauen? Für Constanze von Richtstetten ist es nicht gerade leicht, mit einem brutalen Waffenhändler verheiratet zu sein. Vor allem dann nicht, als die junge Frau ihren Mann nach einer erneuten Misshandlung anzeigt und in die Anonymität des Zeugenschutzprogramms abtaucht. Drei Jahre später begegnet ihr der attraktive und überaus charmante Daniel Lander. Obwohl Constanze alles daransetzt, ihn nicht zu nahe an sich heranzulassen, verliebt sie sich in ihn. Endlich glaubt sie, ihre furchtbare Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Da findet sie heraus, dass ihr Exmann einen Killer auf sie angesetzt hat. Und der ist ihr bereits näher, als sie ahnt ... LESERSTIMMEN „Wenn es ginge würde Alexandra Höll von mir 10 Punkte für dieses Werk erhalten. (...) Sie besitzt eine Gabe mit Ihrem Schreiben Menschen zu fesseln und einfach die Lebenszeit zu verschönern. (…) Es war in Highlight für mich!!“ Pegasus „Alexandra Stefanie Höll hat mich mit ihrem Roman verzaubert. Ihr ist es gelungen Charaktere zu erschaffen, die mir ans Herz gewachsen sind und die ich gerne begleitet habe.“ Uwe T. „Es knistert ordentlich, bleibt spannend bis zum Ende und damit gehört der Roman ab heute zu meinen Lieblingsromanen! Der zweite ist schon grkauft! Unbedingt mehr davon!!!“ Burgfräulein „Es ist ideenreich, spannend, romantisch, und an keiner Stelle irgendwie von der Handlung vorausschaubar.... Man denkt immer, so wird es bestimmt sein, und dann kommt es doch anders, aber noch besser.....“ MD „Und ja, es ist genauso gut und wieder habe ich gelacht, geschnieft, gebangt.... Spitzenmäßig!!!! Absolut lesenswert! Bitte mehr davon!“ Simone Koeln „bluerose“ „Hab das Buch in einem Stück durchgelesen, konnte einfach nicht mehr aufhören. Liest sich wie ein spannender Hollywood-Film... Sehr schön!“ bazooka „eins der besten Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe“ leseratte33 *** UND *** WO IMMER DU BIST, DARLING … 407 Seiten Nervenkitzel & Leidenschaft KURZBESCHREIBUNG Wenn dir nur noch dein Feind als Ausweg bleibt. Würdest du ihm folgen? Als Anja Zimmermann in den USA-Urlaub fliegt, hat sie vor allem den Wunsch, ihren untreuen Verlobten hinter sich zu lassen. Das gelingt ihr auch recht gut, bis sie in einem Lebensmittelgeschäft in einen Überfall der kubanischen Untergrundorganisation ´La Mano de Cuba´ gerät. Ehe sie sich versieht, wird sie vom Anführer der Organisation Santos Perez und dessen attraktivem, aber unnahbarem Bruder Ramon in die undurchdringlichen Wälder der Sierra Nevada verschleppt. Schon bald wird klar, dass Anja keine Chance hat, den brutalen Entführern lebend zu entkommen. Eines Nachts taucht Ramon an ihrem Bett auf und macht ihr den gefährlichen Vorschlag, mit ihm durch die Wildnis zu fliehen … LESERSTIMMEN „Und ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden absolut übertroffen! Das ist eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe.“ Leseratte14 „Gott, wer wünscht sich nicht ab und zu einen Kerl der einen Bedingungslos liebt und alles für einen tut? Genau... :o) Das Buch lädt zum Träumen ein und macht Spaß zu lesen...“ Lively „Der Schreibstil ist einfach fantastisch ich bin geradezu durch die Seiten geflogen.“ Lines Bücherwelt „... filmreif !!! ... mehr geht einfach nicht“ Angelblue „ich kann gar nicht in worte fassen wie wunderschön die Geschichte von anja und ramon ist .so fasziniert war ich noch nie von einem buch.“ DW „Daddy“ „Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen da es mich so gefangen genommen hat.“ Lisa Hoffmann „lisa“ „....dieses Buch ist eines der BESTEN die ich in letzter Zeit gelesen habe. (...) alles da Romantik, Abenteuer, Spannung, Tränen, ein Lächeln, ein Schuß Erotik....“ leseratte4 „fraserjenny“ *** NEU *** Am 30.6.2014 erschienen: Alexandra Stefanie Hölls neuer Romantic Thrill Roman „WIE FLAMMEN AUF E

Ausgabe:eBook
Verlag:bookshouse