Cover des Buches Wie weit du auch gehst ... & Wo immer du bist, Darling ... - Doppelband (ISBN: 9789963526338)
Lissiannas avatar
Rezension zu Wie weit du auch gehst ... & Wo immer du bist, Darling ... - Doppelband von Alexandra Stefanie Höll

Mein neues Lieblingsbuch - ich bin begeistert von beiden Teilen

von Lissianna vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ein echt super Buch mit zwei Romantic Thrillern – ich bin begeistert von beiden Teilen

Lissiannas avatar
Lissiannavor 10 Jahren

Cover:

Das Cover von Wie weit du auch gehst... ist überwiegend in rot und blau gehalten. Besonders gut gefällt mit der Autorennamen in der Mitte und die verteilten roten Blumen.

Im oberen Teil sieht man ein verliebtes Pärchen und ein Einschussloch- das passt super zum Genre Romantic Thrill.

Im unteren Teil steht der Titel und im Hintergrund kann man einen Weg oder eine Straße erkennen. Das wiederum gibt gut den Titel wieder.

Und jetzt zum Cover von Wo immer du bist, Darling..., es ist in braun und Organetönen gehalten und ist vom Aufbau genauso wie das Erste. Aber mehr auf den Titel abgestimmt.

Oben wieder ein verliebtes Pärchen und Blumen, in der Mitte der Autorennamen und unten wieder der Titel. Und dieses mal mit Einschussloch in der unteren rechten Ecke.

Alles in allem zwei tolle und stimmige Cover die perfekt zu den jeweiligen Romantic Thrill Geschichten passen. Sie machen neugierig und haben mich dazu verleitet das Buch zu lesen.

Rezi Wie weit du auch gehst...:

Ich bin direkt in die super schöne und spannende Geschichte hineingezogen worden. Der Schreibstil ist flüssig und so macht es Spaß zu lesen. Die beiden Protagonisten Constanze und David, sind so toll beschrieben und sympathisch. Ich konnte mich gut in Constanze, die mutige und selbstbewusste Frau, hineinversetzen und besonders David mag ich schon seitdem er das erste Mal aufgetaut ist. Es macht Laune mit ihnen mitzufiebern und sich von dem nächsten spannenden Kapitel in den Bann zu ziehen.

Ich finde es auch toll das man immer mehr von der Vergangenheit der beiden erfährt und erst ganz am Schluss werden einige Dinge aufgelöst, die einem die ganze Zeit im Kopf herum spuken. Es ist richtig toll wie die Autorin das hinbekommen hat und so verliert man auch nie die Lust am lesen.

Aber auch die anderen Personen sind toll rüber gebracht und auch Constanzes Sohn für den sie die ganzen Strapazen auf sich nimmt und er hat auch schon einen eigenen Charakter. Echt toll.

Die Mischung die zu Romantic Thrill gehört ist hier richtig gut gelungen und hat mich immer wieder fasziniert. Liebe/Romantic ist enthalten, ebenso wie Spannung, plötzliche Wendungen, aber auch ein Happy End. Und das hat mir am aller besten gefallen, auch wenn bis dort hin noch so einiges geschieht was einem fast schon als zu viele Schicksalsschläge vorkommt. Aber die Autorin hat es geschafft das diese Showdown perfekt ist.

Mein neues Lieblingsbuch, da ich Geschichten mit Auftragskillern und Liebe sehr gerne lese.

Rezi Wo immer du bist, Darling:

Genauso wie bei der ersten Geschichte, wurde ich hier direkt ins Geschehen hineingezogen. Es beginnt mit einer Entführung die einem erst mal den Atem stocken lässt. Oh nein was passiert als nächstes? Ich habe direkt mitgefiebert.

Hier gefällt mir auch wieder der Schreibstil der einen einfach nicht mehr loslässt und das Buch zu einem besonderen Lesevergnügen macht.

Anja und Ramon sind tolle Hauptpersonen und es ist schön das man schon von Anfang an merkt das Ramon auf Anja aufpasst. Und so ist es auch nicht erstaunlich das die beiden zusammenfinden. Sie sind echt sympathisch und es macht Spaß mit den beiden mitzufiebern. Ich habe direkt gespürt das die beiden etwas verbindet, die Autorin bringt das einfach so toll rüber. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Auch ist es toll das sich Carolin, auch ein toller Charakter, auf die Suche nach ihrer besten Freundin macht und dabei auch einen Verbündeten hat. Toll ist das man so auch etwas über das erfährt was drum herum passiert. Doch diese Nebenhandlung überlagert nicht die eigentliche Geschichte. Carolin zieht am Ende auch ihren Nutzen aus dem was Anja passiert. Wie genau? Lest selber, denn ich spoiler nicht.

Liebe/Romantic, Spannung und auch ein wenig Action machen die Geschichte zu etwas besonderem. Halt einfach ein gelungener Romantic Thrill Roman.

Fazit:

Die beiden Teile sind toll geschrieben und super zu lesen. Es hat Spaß gemacht in die Geschichten einzutauchen. Zu empfeheln für alle die Romantic Thrill lieben. Unbedingt lesen, denn ich denke ihr werdet, genauso wie ich, begeistert sein.

Ich vergebe 5/5 für beide Teile.