bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenn dir nur noch dein Feind als Ausweg bleibt. Würdest du ihm folgen?

Mörderisch, spannende Unterhaltung mit Gefühl gesucht?

Na dann spart euch die Kontaktanzeige und bewerbt euch zu dem neuen Roman von Alexandra Stefanie Höll!

Als Anja Zimmermann in den USA-Urlaub fliegt, hat sie vor allem den Wunsch, ihren untreuen Verlobten hinter sich zu lassen. Das gelingt ihr auch recht gut, bis sie in einem Lebensmittelgeschäft in einen Überfall der kubanischen Untergrundorganisation ´La Mano de Cuba´ gerät. Ehe sie sich versieht, wird sie vom Anführer der Organisation Santos Perez und dessen attraktivem, aber unnahbarem Bruder Ramon in die undurchdringlichen Wälder der Sierra Nevada verschleppt. Schon bald wird klar, dass Anja keine Chance hat, den brutalen Entführern lebend zu entkommen.
Eines Nachts taucht Ramon an ihrem Bett auf und macht ihr den gefährlichen Vorschlag, mit ihm durch die Wildnis zu fliehen …

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Alexandra Stefanie Höll wurde 1975 in Bühl/Baden geboren. Nach dem Abitur am technischen Gymnasium folgte das Studium an der Fachhochschule für Finanzen in Ludwigsburg, das sie 1998 als Dipl. Finanzwirtin beendete. Seit 1999 ist sie in der Finanzverwaltung tätig. Schon als Teenager verschlang sie einen Roman nach dem anderen und war praktisch ständig mit Büchern unterm Arm anzutreffen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. In 2006 begann sie, quasi über Nacht, selbst mit dem Schreiben. Ihre Geschichten bewegen sich im Bereich Liebesroman, gewürzt mit einem Hauch Abenteuer und Spannung.

Romantic - Thrill liegt Euch?
Dann bewerbt euch bis zum 21.02.2014 für ein Rezensionsexemplar zur Leserunde

Wir suchen nun mindestens 10 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat und 5 Printbücher*

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 10 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 40 Anfragen 6 E-Books, bei 50 Interessierten 7 E-Books …

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Vorraussetzung für den Gewinn ist die aktive Teilnahme in der Leserunde (posten zu jeden Abschnitten) und das anschließende Rezensieren des Buches

Autor: Alexandra Stefanie Höll
Buch: Wo immer du bist, Darling ...

Manja82

*Keine Bewerbung*
Ich kenne das Buch bereits und kann es wirklich empfehlen. Ich schau hier aber gerne rein, hab es noch gut in Erinnerung ;).

Legeia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier! *meld* Ich würde wahnsinnig gern mitlesen, da ich schon "Wie weit du auch gehst" verschlungen habe. Das Buch hatte eine wunderbare Mischung aus Drama, Action/Thrill und Romantik.
Von der Leseprobe zu "Wo immer du bist Darling" habe ich das erste Kapitel gelesen, um mich nicht zu sehr zu spoilern, das hat mir aber schon wieder so gut gefallen. Anja & Ramon ... das klingt schon so feurig *lach*
Ich bewerbe mich um ein Printexemplar. Glücksfee, sei mir hold:)

Kapitel 10 - 14
Beitrag einblenden

Wildpony schreibt:
:-) .... mir hat´s gefallen. War für mich von der Überlegung her nur nicht so logisch.

Touché (hast recht, das war in Wahrheit vermutlich nicht einmal für Ramon machbar ... ;O))

Solengelen

vor 3 Jahren

Wieder ein paar neue interessante Gesichtspunkte. Wünsche allen einen schönen Abend.

LeseJulia

Liebe Alexandra,
hier nun auch meine rezi...wie schon in den Abschnitten angedeutet, war er für mich eher durchwachsen. Nicht schlecht, aber eben auch nicht vergleichbar mit dem Debüt...die Messlatte lag allerdings eben auch sehr hoch...
ich freu mich dennoch auf den August und bin mir sicher, dass dieses Buchd ann wieder mehr meinen geschmack treffen wird...

@LeseJulia

Hallo liebe Lesejulia,

danke für Deine interessanten Gedanken und persönliche Sichtweise zum Buch. Es war wirklich sehr spannend, die Geschichte mit Deinen Augen zu erleben und Dich als Leserundenteilnehmerin dabei zu haben :O).

Ich hoffe sehr, dass es Kenan und Evelyn im August gelingen wird, Dich für ihre Geschichte zu begeistern ;O).

Viele liebe Grüße

Alexandra

LeseJulia

@AlexandraStefanieHoell

Liebe Alexandra,
ich freu mich auf Kenan und Evelyn...
Liebe Grüße, Julia

Sinkana

vor 2 Jahren

Hier ist nun meine Rezi:

vor 2 Jahren

Sinkana schreibt:
Ich habe eigentlich wiedermal gedacht, ich hätte die Rezension schon geschrieben, aber das war anscheinend nur in meinem Kopf der Fall :O Hier ist nun meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Stefanie-H%C3%B6ll/Wo-immer-du-bist-Darling-1071206067-w/rezension/1087337133/ Ein großes Sorry für die Verspätung und danke für dieses wunderschöne Lesevergnügen.

Liebe Sinkana,

ach wie super! Lieben Dank für Deine fantastische und neugierig auf die Geschichte machende Rezension. Dass sie erst ein bisschen später erscheint, ist doch gar nicht schlimm. Ich freue mich total darüber :O))

Herzige Grüße

Alexandra