Die Tochter des Jägers: Ein Märchenroman

von Alexandra Stephens
Die Tochter des Jägers: Ein Märchenroman

Positiv (11):
rewarenis avatar

Auch Märchenfiguren haben ihre finstere und nicht nette Seite. Ein spannendes Leseabenteuer.

Kritisch (1):
Diana182s avatar

Interessante Geschichte, doch die Umsetzung konnte mich leider nicht verzaubern.

Inhaltsangabe zu "Die Tochter des Jägers: Ein Märchenroman"

Den bösen Wolf gibt es nur im Märchen. Oder etwa nicht?
Auf einer Party trifft Claire Beaumont den äußerst gut aussehenden Rugbyspieler Jean Leprince wieder – und den bösen Wolf. Vor Jahren hat der Wolf ihre kleine Schwester geholt, doch außer Claire hat ihn damals niemand gesehen.
Als der böse Wolf Jean bedroht und sich weiter in Claires Leben einmischt, setzt sie alles auf eine Karte und nimmt die Verfolgung auf. Mitten im Winter begibt sie sich auf eine Reise, die sie tief in die Vergangenheit ihrer Familie zurückführt – und ihr eine Welt eröffnet, in der die Grenzen zwischen Märchen und Wirklichkeit verschwimmen …

ISBN:B078K2SR46
Ausgabe:E-Buch Text