Cover des Buches Die Tochter des Jägers: Ein Märchenroman (ISBN: B078K2SR46)

Leserunde zu "Die Tochter des Jägers: Ein Märchenroman" von Alexandra Stephens

Plauderecke

A
Alex_Stephensvor 6 Jahren

07.04.2018

Ich möchte mich bei allen bedanken, die bei der Leserunde mitgemacht haben. Es war eine tolle Erfahrung und hat mir viele Einsichten und auch Ideen gebracht, mich mit euch auszutauschen! Vielen Dank dafür und schaut mal wieder vorbei!

******************

16.02.2018

Ihr Lieben, es ist geschafft! Ich freue mich auf eine fabelhafte Leserunde mit "alten Hasen", die schon an ganz vielen Leserunden teilgenommen haben, und welchen, für die das - wie für mich auch - noch recht neu ist! Ich werde in den nächsten Wochen so oft ich kann vorbei schauen - meistens abends - und bin schon gespannt auf eure Leseeindrücke und Meinungen!

Natürlich freue ich mich wenn sich neben den Gewinnern der Rezensionsexemplare auch weitere Leser für "Die Tochter des Jägers" interessieren und lade alle herzlich ein, sich an der Leserunde zu beteiligen!

******************

14.02.2018

Hallo zusammen, ich habe mich spontan dazu entschieden, morgen 15 Bücher zu verlosen. Am liebsten würde ich euch ja allen eins schicken ...

Tausend Dank auf jeden Fall schon einmal für eure lieben Worte und euer Interesse! Ich bin mir sicher, das wird eine tolle Leserunde!

Die Gewinner werde ich morgen gegen 19 Uhr bekannt geben - erst die Pflicht (arbeiten), dann das Vergnügen.

Wer schauen möchte, wer mir beim Ziehen aus dem Lostopf helfen wird und euch ganz viel Glück wünscht, kann ja heute mal schon auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen:

www.facebook.com/alexandrastephensautorin

Claire Beaumont kann sie sehen, die Märchengestalten, die sonst unentdeckt durch unsere Welt streifen. Als sie bei einer Party den bösen Wolf erblickt, erkennt sie ihn sofort. Er hatte ihre kleine Schwester geholt! Claire weiß: will sie dem Ungetüm das Handwerk legen, muss sie ihn jagen. Mitten im Winter begibt sie sich auf eine Reise, die sie tief in die Vergangenheit ihrer Familie zurückführt – und ihr eine Welt eröffnet, in der die Grenzen zwischen Märchen und Wirklichkeit verschwimmen …

Hallo zusammen! Ich bin Alex und das hier ist mein neues Buch "Die Tochter des Jägers". Ich verlose bis zum 14.02.2018 zwölf kostenlose Rezensionsexemplare (Printversion) und würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, das Buch zu lesen und euch mit mir darüber auszutauschen! Das wären dann auch schon die Bedingungen, um an ein Rezensionsexemplar zu kommen: Interesse an dem Buch und an einem Austausch mit mir und anderen Lesern sowie am Ende die Bereitschaft, eine Rezension zu verfassen (Lovelybooks, Amazon und was euch sonst noch so einfällt).

Ihr wollt erst mal reinschauen? Hier geht es zur Leseprobe bei Amazon:

Auf Facebook gibt es immer mal wieder Neuigkeiten zum Buch: www.facebook.de/alexandrastephensautorin

Ich bin gespannt!