vor 8 Monaten

Alle Bewerbungen

"Stille breitete sich aus über Botanien. Stille – und ein Anflug von Dunkelheit.
Nun war er fort, der Stein des ewigen Lichtes. Eines der wichtigsten Elemente, das Letzte was Botanien noch geblieben war. Das Letzte was Botanien noch retten konnte ist in den Händen des Bösen.
Doch der Stein der Liebe blieb in Mirellas Händen die letzte Hoffnung. Ihre Kraft wich dahin, aber die Liebe blieb. Sie musste nachdenken, wie sollte es weitergehen? ..."

Die Herbstferien stehen vor der Tür und Finja kann wählen zwischen ihrer besten Freundin Lisa und ihrem Liebeskummer oder einer Woche bei Oma Sanne. Zu beidem steht Finja nicht der Sinn- was könnte da außergewöhnlicher sein, als von vier Elfen abgeholt zu werden um die Elementesteine des Zauberbandes zu retten?
Mit Hilfe von Mirellas Bruder Skender und ihrer Schildkröte Cosy macht sie sich auf die gefährliche Mission Botanien zu retten. Hierbei müssen sie dunkle Mächte besiegen, begegnen außergewöhnlichen Wesen und erleben ihre erste Liebe.

Hiermit lade ich ganz herzlich ein zur Leserunde meines Debütromans "Das Zauberband". Ich verlose 10 E Books im Kindle Format und freue mich über eine lebendige Leserunde. Natürlich freue ich mich auch über Rezensionen nach abgeschlossener Leserunde innerhalb von 4 Wochen.

Solltet Ihr das Kindle Format nicht lesen können, gibt es die Möglichkeit sich den Kindle Cloud Reader bei Amazon herunter zu laden und vielleicht über ein Tablet zu lesen.

Das Buch fällt unter das Genre "Kinder- und Jugendbuch", deshalb richtet sich die Leserunde an Leser die gerne Bücher aus dem Bereich lesen.

Wenn Ihr gerne mitmachen möchtet, dann beantwortet bitte diese Frage: Warum interessiert Ihr Euch für "Das Zauberband" ?

(P.S.: bitte unbedingt eine aktuelle Mailadresse angeben.)

Ich bin gespannt auf Eure Antworten, mit herzlichen Grüßen Alexandra Stern

Hallo und Helau und Alaaf  zusammen,
wegen der Feiertage und Karneval, Fastnacht, Fasching... habe ich die Bewerbungsfrist verlängert- ich denke es sind noch viele Leser unterwegs. danke für Euer Verständnis :-)

Autor: Alexandra Stern
Buch: Das Zauberband

FrauTinaMueller

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Liebe Alexandra, sehr gerne würde ich an Deiner Leserunde teilnehmen ... Die Geschichte klingt sehr vielversprechend und ich liebe magische Geschichten von Herzen ... Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast ;-) ... Allerliebste Grüße, Tina ;-)

Alina1011

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein eBook "Das Zauberband" Der Textausschnitt und der Klappentext lesen sich sehr schön und man möchte wissen was Finja erlebt.
Der Ort Botanien klingt so geheimnisvoll und interessant. Die Schildkröte Cosy hat natürlich auch unsere Neugier geweckt. Wir möchten unbedingt wissen was er für eine Rolle sie in dem Buch spielen wird.

zeilengefluester

Rezensionen

@AlexandraStern Habe ich sehr gerne gemacht. <3 Wenn die Geschichte weiter gehen würde, wäre ich wirklich h sehr begeistert, schön das zu hören. Bin gespannt wie es weiter geht.

AmberStClair

Beitrag einblenden

Liebe Alexandra, noch einmal vielen Dank das ich dein Buch lesen durfte!

Meine Rezi.

LB

Facebook unter AmberStClair

Amazon

@AmberStClair

Vielen Dank für deine tolle Rezi, danke, dass du mitgelesen hast und nun Band zwei hingegen fieberst :-) Liebe Grüße Alexandra

Yasmin_El_Hakim

Cover

anstelle der Vögel ganz viele süße Elfen z.B.

2 Fotos

FrauTinaMueller

Rezensionen

So nun endlich auch meine Rezi ...

Vielen Dank liebe Alexandra, für Deine Geduld und diese wunderbare Geschichte ;-)!

@FrauTinaMueller

Liebe Tina,
dir ganz lieben Dank für deine famose und sehr ausführliche Rezi- da war das Warten gar nicht schlimm. Freue mich sehr darüber :-) Meine andre Antwort kommt demnächst über PN.
Liebe Grüße Alexandra

Plauderecke

Tja ihr lieben Leserundenteilnehmerinnen,
ich habe nun von euch allen eine Rezi bekommen- was mich sehr stolz macht, denn das ist ja scheinbar nicht immer so.
Es war ein tolles Erlebnis mit euch und hat mir sehr viel gebracht. Danke noch mal, dass ihr so aktiv wart und mich so unterstützt habt.
Ich werde auf jeden Fall weiter an dem Buch und evtl. an einer Verlagsveröffentlichung arbeiten und natürlich an einer Fortsetzung und an dem Cover.
Vielleicht lesen wir mal wieder voneinander (bei einigen ist es schon so), ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Alexandra Stern