Alexandra Stross Gesundheit ist Kopfsache

Inhaltsangabe zu „Gesundheit ist Kopfsache“ von Alexandra Stross

Alexandra Stross hilft Menschen mit chronischen Beschwerden, wieder ganz gesund zu werden. Dabei kommen weder Wunderheilung noch irgendwelche Pillen zum Einsatz.
Die Betroffenen lernen vielmehr, wie sie die Selbstheilungskräfte ihres Körpers aktivieren und sinnvoll unterstützen können.

Symptome übermitteln eine Botschaft und diese gilt es, bewusst zu lesen. Der anschließende Weg der Heilung ist sehr individuell und Sie müssen selbst aktiv werden, um die Krankheit zu überwinden. Störende Blockaden und Verhaltensweisen
können so aufgelöst werden und ist die Ursache erst einmal behoben, verschwinden auch die Symptome.

Die Autorin gibt Ihnen in diesem Buch wertvolle Tipps und lebensrettende Werkzeuge für Ihre Gesundheit an die Hand. Sie werden sich dabei auf eine völlig neue Art und Weise kennenlernen, Stärken und Schwächen für sich nutzen lernen und bald selbst in der Lage sein, in sinnvollen und leicht umzusetzenden Schritten den Heilungsprozess einzuleiten.

Gesundheit ist kein Zufall, sie liegt in Ihrer Hand.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Ein Buch zum Nachdenken

Gesundheit ist Kopfsache

cornflake

02. July 2017 um 16:36

Ich finde dieses Buch ist ein echter Gewinn für mein Bücherregal, da es das Thema der Gesundheit in aller Fülle betrachtet.Seit dem ich dieses Buch gelesen habe, habe ich mich mehr und mehr mit dem Thema der gesundheitlichen Lebensweise auseinandergesetzt und auch versucht, mit verschiedenen Übungen diese in meinen Alltag zu integrieren: mit Erfolg!Frau Stross schafft es dem Leser eine Fülle von Übungen mit an die Hand zu geben und das Wichtige Thema Gesundheit in den Fokus zu stellen.Der leichte und flüssige Schreibstil der Autorin lädt zu einem entspannten Lesen ein.Gleich auf den ersten Seiten des Buches erhält der Leser einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Kapitel des Buches. Der Leser muss nicht zwingend bei der ersten Seite anfangen zu lesen, sondern kann auch beliebig zwischen den Themen wechseln.Tolles Buch, das eines der besten Bücher ist, die ich bisher gelesen habe.