Hör auf deinen Körper und werde gesund

von Alexandra Stross
Hör auf deinen Körper und werde gesund

ban-aislingeachs avatar

für mich zu "verrückt", aber dennoch interessant

Inhaltsangabe zu "Hör auf deinen Körper und werde gesund"

Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Gesundheit!

In diesem Buch zieht die ehemalige Tierärztin Alexandra Stross eigene Schlüsse aus ihren Einblicken in die Schulmedizin und alternative Therapie und bietet eine ermutigende Sicht auf die Vorgänge in unserem Körper.

Ihre Quintessenz: Alle Körperreaktionen sind sinnvoll und am schnellsten erreichen wir die Heilung, wenn wir diese Symptome nicht unterdrücken, sondern richtig interpretieren und entsprechend handeln. Der Körper "denkt" sich etwas bei seinen Reaktionen und jeder von ihnen liegt eine seelische-geistige Bedeutung zugrunde.

Hör auf deinen Körper und werde gesund liefert Ihnen fundiertes Wissen über Ihren eigenen Körper, das Sie so vermutlich noch nie gehört haben. Verständlich, leicht nachvollziehbar und mit unzähligen Fallbeispielen.

* Bei diesem Buch handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe des 2015 erschienenen Titels Körperwissen einmal anders *

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:13.02.2017