Natürliche Nährstoffversorgung

Natürliche Nährstoffversorgung

Inhaltsangabe zu "Natürliche Nährstoffversorgung"

"Wir verhungern vor vollen Tellern." - Alexandra Stross

Was bewirken die einzelnen Nährstoffe wirklich und was passiert, wenn sie fehlen? Warum leiden unsere Zellen Mangel, obwohl wir im Überfluss leben? Wie kommt es dazu, dass Regulationsmechanismen unseres Körpers, die über Jahrtausende hervorragend funktioniert haben, durch unsere veränderte Lebensweise nicht mehr zur Wirkung kommen? Welche Ernährungstrends sind wirklich empfehlenswert? Welche Nahrungsergänzungsmittel machen Sinn? Wie kann in Zeiten wie diesen eine alltagstaugliche gesunde Ernährung überhaupt aussehen und welche kleinen Veränderungen bewirken schon einen großen Unterschied?

Selbst wenn Sie sich bereits ausführlich mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt haben, wird Ihnen dieses Buch noch viele Aha-Effekte liefern.

Alexandra Stross versteht es wie keine Zweite, komplizierte Sachverhalte verständlich und einprägsam zu vermitteln sowie ihre Leser zu motivieren, ihren Körper mit anderen Augen zu sehen und Veränderungen wirklich umzusetzen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.05.2018