Natürliches EntgiftenFreiheit für Körper, Geist und Seele

erlemirs

Gel. Juli 2021

AberRushs avatar
AberRush

Klingt interessant und ich habe auch schon einiges aus diesem buch ausprobiert. Zumindest hat es mir bis jetzt nicht geschadet.

Warum lagert der Körper Stoffe ein, die er nicht braucht? Wie bringt man ihn dazu, sie wieder auszuscheiden? Und wie gelingt dies ohne Nebenwirkungen und ohne hungern zu müssen?
Alexandra Stross vermittelt auf lockere und unterhaltsame Art nicht nur die Wirkungsweise verschiedener Entgiftungsmethoden, sondern auch, wie sie in der Praxis angewendet werden.
Und sie hat auch eine höchst ermutigende Botschaft im Gepäck: Gesundheit bis ins hohe Alter und das Erreichen des Wunschgewichtes müssen keine Fantasie bleiben, sondern sind durch richtiges Entgiften für jeden möglich.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:riva