Alexandra Stupperich Gefahr auf dem Ponyhof

Inhaltsangabe zu „Gefahr auf dem Ponyhof“ von Alexandra Stupperich

Eine Bande Jugendlicher macht der Besitzerin und den Kindern des Ponyhofs zu schaffen.§Auf Inlineskates jagen sie eine Ponykutsche - drei mutige junge Reiter versuchen den Kutscher zu retten.§ Julia wird auf dem Radweg von zwei Jungen überrascht und bedroht - kann sie einen der beiden identifizieren?§Die Straßenkids ärgern und stören die Ponys auf der Weide - gelingt es der Polizei, wenigstens einen der Täter zu fassen?§Der Anführer der Gang wird mit seinen Freunden zum Brandstifter - das bedeutet: Gefahr für die Kinder des Ponyhofs, die hilflos in der brennenden Scheune festsitzen ...!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123