Alexandra Szonn Mediterraner Grillgenuss

Inhaltsangabe zu „Mediterraner Grillgenuss“ von Alexandra Szonn

Wer liebt sie nicht, die mediterrane Küche, die mit frischen Kräutern, schmackhaftem Olivenöl und würzigem Knoblauch so herrlich nach Urlaub schmeckt?
Lassen auch Sie sich von meinen kreativen, sommerlichen und unkomplizierten Grillrezepten ans Mittelmeer entführen und genießen Sie köstliche Stundenmit Freunden, der Familie oder ganz romantisch nur zu zweit.
Ob schnell zubereitete Honig-Chili-Lammkoteletts, ein langsam geschmortes Ossobucco, eine nach Knoblauch und Kräutern duftende Dorade oder zarte Calamari vom Grill, hier findet jeder Liebhaber der mediterranen Küche sein Lieblingsrezept.
Natürlich dürfen auch köstliche Antipasti, knackige Salate, aromatische Gemüserezepte und leckere Desserts nicht fehlen, die ihr mediterranes Grillfest komplettieren und Lust auf „Meer“ machen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion