Alexandra Völker Catwalk

Inhaltsangabe zu „Catwalk“ von Alexandra Völker

Manga made in Germany: Catwalk - ein Modemanga Xela City ist DIE Modestadt überhaupt. Hier tummeln sich die Kreativen der Welt, hier werden Trends erfunden und traumhafte Modelkarrieren möglich. In dieser Umgebung findet sich das schüchterne und komplexbeladene Mädchen Blanche wieder, wird von einer Modelagentur entdeckt und bekommt die sagenhafte Chance, das "Modell of the Year" zu werden. Doch Blanches Vergangenheit steckt ebenso voller Geheimnisse wie die ihrer neuen Managerin Marry ... "Catwalk" ist der erste Manga der 18-jähigen Mangaka Alexandra Völker aus Hamm, die beim Doujinshi-Zeichenwettbewerb der Connichi 2004 den zweiten Platz belegte. 2 Bände, abgeschlossen

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave