Cover des Buches Magische Welt der Dinge - Antons geheime Reise mit Paul Pulli (ISBN: 9783969667200)

Leserunde zu "Magische Welt der Dinge - Antons geheime Reise mit Paul Pulli" von Alexandra Wagner

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Lust auf eine Abenteuerreise mit umweltfreundlichem Superheld? „Antons geheime Reise mit Pulli“ ist der Auftakt der Buchreihe für Grundschüler „Magische Welt der Dinge“ und entführt kleine Leser in geheime Welten. Als sich Anton die unschuldige Frage stellt, wo sein Lieblingspulli herkommt, erwacht der Superheld auf seinem Pulli plötzlich zum Leben. Ein action- und lehrreiches Abenteuer beginnt…

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

AlexandraWagners avatar
AlexandraWagnervor 3 Jahren

Warten bei euch zuhause kleine und neugierige Abenteurer darauf, in eine magische und geheime Welt abzutauchen? Dann packt sie ein und nehmt sie mit auf unser Leseabenteuer mit dem Superhelden Paul Pulli. Reist mit Anton und Paul Pulli um die Welt zu Orten, an denen Kinder normalerweise nichts zu suchen haben.

Wir verlosen 10 Exemplare des neuen Kinderbuches „Magische Welt der Dinge, Band 1, Antons geheime Reise mit Paul Pulli“ der Autorin Alexandra Wagner. Die Illustrationen stammen von Sabine Marie Körfgen. Bei unserer Leserunde könnt ihr gemeinsam mit Kindern das Buch entdecken und inspirierende Fragen beantworten.

Um an der Buchverlosung teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Fragen:

Welcher Gegenstand soll euch zeigen, woher er kommt? Wie alt ist das Kind, mit dem ihr das Buch lesen wollt? Auf welchen drei anderen Plattformen werdet ihr die Rezension teilen? Zum Beispiel auf folgenden?

• Amazon
  • Blog
  • Weltbild
  • Pustet
  • buecher.de

Eine Leseprobe aus dem Buch findet ihr übrigens auf der Produktdetailseite der Website: https://magische-welt-der-dinge.com/produkt/kinderbuch-antons-geheime-reise-mit-paul-pulli/ und ein bisschen nach unten scrolltet.

Solltet ihr keine Aktion und News von Magische Welt der Dinge mehr verpassen möchtet, folgt uns auf Instagram (@magischeweltderdinge), Facebook (magischeweltderdinge).

Ich freue mich auf eure Antworten und drücke die Daumen!

Angehängte Bilder einblenden (3)