Atlantis: Expedition

von Alexandra Wendt
Atlantis: Expedition

Meli_Cngl
vor 2 Monaten

Dieses Buch gehört ab jetzt zusammen mit "Harry Potter und der Feuerkelch" zu meinen Lieblingsbüchern!

N
NinaLeisten
vor 8 Monaten

Diese Buchreihe sollte in keinem Fantasy-Bücherregal fehlen!

Inhaltsangabe zu "Atlantis: Expedition"

Unter den Fluten des Atlantiks verborgen, von Göttern erbaut, seit Jahrhunderten vergessen, erwacht die uralte Stadt und ruft nach ihrer Göttin.

Mit einem Schlag stellte sich Anastasias Leben auf den Kopf. Eine Expedition wurde zusammengerufen, um nach der legendären Stadt Atlantis zu suchen - deren Tore sich nur Anastasia öffnen können.
So beginnt eine Reise in eine Welt, in der Mythen zum Leben erwachen, Gefahren alles bedrohen, was ihr wichtig ist, und Anastasia sich zwischen einem ganzen Volk und ihrer großen Liebe entscheiden muss.

ISBN:B01D8V94B8
Ausgabe:E-Buch Text