Atlantis: Göttin

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:24.04.2018

N
    NinaLeistenvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ich habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Atlantis Expedition gewartet und wurde nicht enttäuscht!

Ich habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Atlantis Expedition gewartet und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Ich habe diesen Teil noch schneller durchgesuchtet als den ersten Teil. Alte, lieb gewonnene Bekannte tauchen wieder auf, aber es kommen auch neue, nicht so liebenswerte Charaktere in der Unterwasserstadt an. Die letzten 50 Seiten war ich eigentlich nur noch verzweifelt und nervös, weil ich so sehr mit Tasi mitgefiebert habe und mir einfach nicht vorstellen konnte, wie die Autorin dieses Buch endenlassen könnte. Das Ende hat mich dann auch sehr erschrocken und mich sprachlos zurückgelassen. So viele Fragen schwirren mir noch im Kopf und so warte ich nun sehnsüchtig auf Teil 3!