Alexandra Witt Professionelle Fotografie mit dem Nikon-System – Edition ProfiFoto

Inhaltsangabe zu „Professionelle Fotografie mit dem Nikon-System – Edition ProfiFoto“ von Alexandra Witt

Das digitale Nikon-System mitsamt all seinen Kameras, Objektiven und sonstigem Zubehör erlaubt Fotografen kreatives Arbeiten auf höchstem Niveau. Welche Möglichkeiten die digitale Nikon-Welt bereithält und wie diese in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können, zeigt dieses Buch. In einem umfangreichen Praxisteil geht der Autor außerdem auf die wichtigsten Techniken in der digitalen Fotografie ein und verrät anhand unterschiedlichster Themenbereiche wie Landschafts-, Architektur- oder Makrofotografie zahlreiche Aufnahmetipps und -tricks. Auch zur brandneuen Nikon D4!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt