Alle Bewerbungen

Und wieder einmal möchte ich Euch nach Grossbritannien entführen. Wer ist mit dabei, wenn Hetty mit dem schnuckligen Schreiner Jules einem Tagebuch hinterherjagd, um einem schusseligen Schlossgespenst auf die Sprünge zu helfen?
Wenn Ihr Zeit und Lust habt, das Buch bis Mitte März zu lesen, dann bewerbt Euch hier mit einer kurzen Erklärung, was Ihr an Geschichten, die in Grossbritannien spielen, mögt. Am Valentinstag werden dann unter den Bewerberinnen und Bewerber 10 eBooks (epub oder mobi) verlost. Selbstverständlich könnt Ihr auch bei der Leserunde mitmachen, wenn Ihr das Buch nicht gewonnen habt. Ab 12. Februar 2016 kann man es in den Online-Buchhandlungen kaufen.

Ich freu mich auf Euch!

Alex Zöbeli

Inhalt des Romans:

Hetty ist frustriert. Ihre Familie scheint in ihr nur die Putzfrau und Köchin zu sehen. Nicht mal an ihrem Geburtstag nimmt man sich Zeit für sie. Da muss sich was ändern.

Sie folgt dem Rat ihrer Freundin Pippa, lässt ihren Mann und die achtzehnjährige Tochter in London zurück und fährt nach Schottland, zu ihrem kranken Grossonkel auf Abbotswood Castle. Auf der Reise zu sich selbst jagt sie mit dem attraktiven Schreiner aus der Nachbarschaft einem Tagebuch hinterher, um dem schusseligen Schlossgespenst Rose zu helfen, endlich zu ihrem Liebsten zu kommen. Ihr eigenes Herz geht auf dieser Suche hoffnungslos verloren...

Autor: Alexandra Zöbeli
Buch: Die Rosen von Abbotswood Castle

Gelinde

vor 2 Jahren

Auf das Buch bin ich bei vorablesen schon aufmersam geworden.
'Aber leider ein ebook und ich hab keinen Reader (brauch/möchte noch das Papier in den Händen) ☺

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt witzig. Ich versuch mein Glück für ein Epub.

schafswolke

Kapitel 16 - Ende

Zu Ende:-(

Da lag ich ja mit den Schmetterlingen bei Max und Stella gewaltig daneben;-) Das erste mal wurde ich skeptisch, als Liz einen Spion erwähnte. Da gab es ja nicht so viele Möglichkeiten und Jules wäre ja wirklich ganz gemein gewesen und so blieb für mich nur noch Stella.

Rose muss nun nicht mehr vom Balkon springen. Schön für sie.
Am liebsten mochte ich Jules. Kann man den bestellen? Ich hätte gerne so einen,-)

@Sanny

Hallo Sanny
Ich habe zu danken! Für die tolle Rezension, die Du geschrieben hast *freu*. Vielen Dank und schön warst Du mitdabei in der Leserunde.
En liebe Gruess aus der Schweiz

Kapitel 16 - Ende
@schafswolke

Lach, ich glaube, der könnte in Massenproduktion gehen *seufz*. Wäre ja schon nicht schlecht, wenn man sich seinen Mann zurechtschreiben könnte, gell... okay, auf Dauer vielleicht ein bisschen langweilig. *schmunzel*
Schön, dass auch Du Dich so aktiv an der Leserunde beteiligt hast. Mir hat's Spass gemacht und ich hoffe, Dir auch.
Alles Liebe

Lese-Bienchen

Krankheitsbedingt erst heute, SORRY:

Auf Amazon und Co folgt auch noch

@Lese-Bienchen

Hallo? Du musst Dich doch nicht entschuldigen. Ich hoffe, Du bist wieder fit, das ist viel wichtiger. Danke für die tolle Rezension und auch für die Zeit, die Du für diese Leserunde investiert hast.
En liebe Gruess

schafswolke

Hallo Alexandra,
hier noch meine Rezi. http://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Z%C3%B6beli/Die-Rosen-von-Abbotswood-Castle-Roman-1220589457-w/rezension/1233236958/1233254732/

Ich habe mich ein wenig damit schwer getan, denn ich wollte nicht zu viel verraten. Noch mal danke fürs mitlesen dürfen.

LG
Stefanie

@schafswolke

Ich habe zu danken für Deine tolle Rezi. Vielleicht lesen wir uns mal wieder, ich würde mich freuen.
En liebe Gruess