Hallo zusammen

Am 8. Mai 2015 bringt der Forever-Verlag meinen zweiten Roman "Ein Ticket nach Schottland" als eBook heraus. Hättet Ihr Lust, Euch nach Schottland entführen zu lassen und eine kunterbunte Achterbahn der Gefühle mitzumachen? Dann macht doch mit an dieser Leserunde.

Klapptext des Buches:

Job weg, Freund weg, Wohnung weg. Jo Müller bleibt nichts anderes übrig, als mit Ende dreißig noch einmal zu ihren Eltern zu ziehen. Ein Inserat für ein Garten-Praktikum in Schottland kommt da gerade recht. Mit einer guten Portion Zuversicht im Gepäck fliegt Jo in die Highlands. Doch statt grüner Idylle findet sie dort vor allem harte Arbeit und einen hitzigen, wenn auch ziemlich gutaussehenden, Chefgärtner namens Duncan vor. Fatalerweise denkt Duncan, Jo hätte eine Gärtnerinnen-Ausbildung. Jo, die eigentlich gelernte Köchin ist, versucht mit allen Mitteln, ihr Manko zu verheimlichen – was natürlich im Chaos endet. Zum Glück ist Duncans kleiner Sohn Nick deutlich verständnisvoller als sein Vater, der erst nach und nach merkt, dass Jo auch in seinem Herzen einiges durcheinandergebracht hat …

Wie Ihr merkt, ist es ein Roman fürs Herz mit einer Prise Humor. Wenn das Euer Ding ist, dann bewerbt Euch bis Samstag, 9. Mai 2015, für eines der 10 gratis eBooks (epub oder mobi, bitte bei der Bewerbung angeben, was gewünscht ist). Natürlich könnt Ihr hier auch mitmachen, wenn Ihr nicht zu den Gewinnern gehört und das eBook gekauft habt.

Mehr über meine Bücher und mich, erfahrt Ihr hier beim Forever-Verlag.

Ich freu mich auf eine angeregte Leserunde und bin gespannt auf Eure Kommentare.

Alex Zöbeli

Autor: Alexandra Zöbeli
Buch: Ein Ticket nach Schottland

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Buch, das Herz und Humor vereint, da muss ich mich einfach bewerben. Ich würde liebend gern mit nach Schottland reisen :-)
Dafür wäre ein eBook im ePub-Format toll.

Sanny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Geschichte um Jo klingt sehr unterhaltsam.
Habe dein erstes Buch schon gelesen und fande es super!!
Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und ein Buch im mobi-Format für meinen Kindle gewinnen.

Bookflower

Leseabschnitt 6 - 11
Beitrag einblenden

Jo verstrickt sich ganz schön, um andere Menschen zu helfen. Dabei lässt sie sich ausser Acht und muss allen Ärger auf sich nehmen, damit ja nichts auffliegt. Naja
es muss ja auch irgendwann soweit kommen das die Hilfeaktion aus dem Ruder läuft :)
Aber es ist einfach wunderbar das Duncan und Jo endlich zusammen gefunden haben.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Leseabschnitt 12 - 20
@thora01

Grins, ja, ja, da lasse ich Eurer Fantasie freien Lauf. Für mich selbst kam das Ende ziemlich plötzlich, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, so stimmt's. Ich wollte zuerst weiterschreiben, aber empfand es nur noch als blabla. Das Nick sich freuen wird, ist ja logisch. Jo wird sehnlichst im Brambleberry erwartet und Duncan? Der wird sich wohl erstmal auf Jobsuche machen. Doch mit Goldmedallien von der Chelsea im Sack, wird er da keine Schwierigkeiten haben. Er kümmert sich aber vorerst mal um den Garten des Brambleberry, vielleicht macht er sich danach auch einfach selbständig, da ist er sich noch nicht so sicher. Seamus und Marge geniessen endlich den Ruhestand und Tom und Heidi? Bei denen ist Schluss mit der Ruhe, denn so ein Baby kann ganz schön viel Krach machen. Tja und so könnte es in etwa weitergehen. Ach, Ihr wollt noch wissen, ob es nicht eine schöne Hochzeitsfeier gibt? Aber logisch! In einer Kirche aus dem Mittelalter, begleitet von Dudelsack-Musik (ich heul gleich). Nick, der kleine Strahlemann steht neben Duncan, als Jo von ihrem Vater in ihr neues schottisches Leben geführt wird. Uff... so viel zu: Das Überlasse ich mal Eurer Fantasie *lach*.

Bookflower

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte und du mich entführt hast nach Schottland ;)

Ich hoffe das ich noch mehr aus deiner Feder lesen darf.

@Bookflower

Vielen Dank, Bookflower!

AmberStClair

Hallo,
noch mal lieben Dank das ich dieses Buch lesen durfte!
Das war wieder ein wunderschönes Herz erfrischende Lektüre.
LG

Facebook
unter AmberStClair

madamecurie

Beitrag einblenden

Hallo ,wollte nur bescheid geben das ich dein tolles Buch gelesen habe, es war sehr schön,vielen dank,genau das richtige für mich.Werde Rezi noch bei amazon reinsetzten

@madamecurie

Hallo @madamecurie
Danke schön für die Zeit, die Du meinem Buch gewidmet hast und für die tolle Rezension. Es freut mich natürlich sehr, dass es Dir gefallen hat :o).
En liebe Gruess aus der viel zu heissen Schweiz
Alex