Mord in der Rue St. Lazare

von Alexandra von Grote
Mord in der Rue St. Lazare

Bibliomanias avatar

Mich hat dieser tolle Paris-Krimi echt überrascht!

Inhaltsangabe zu "Mord in der Rue St. Lazare"

Ein liebenswerter Kommissar, die schönste Stadt der Welt, hochspannende Kriminalfälle Die neue große Krimi-Reihe der ARD, verfilmt von Nico Hoffmanns Produktionsfirma teamworx (Donna Leon, Die Sturmflut, Die Flucht). Um über den Tod seiner Frau hinwegzukommen, zieht Kommissar LaBréa mit seiner zwölfjährigen Tochter Jenny zurück in seine Heimatstadt, der schönsten Stadt der Welt: Paris. Und tatsächlich scheinen die Wiederentdeckung der vertrauten Straßen und Plätze sowie das besondere Flair der Stadt zu wirken. Doch dann wird ein bekannter Filmproduzent ermordet und kurz darauf dessen Frau. Kommissar LaBréa steht vor einem Rätsel.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:04.12.2008