Tod an der Bastille

von Alexandra von Grote
Tod an der Bastille

Inhaltsangabe zu "Tod an der Bastille"

Ein liebenswerter Kommissar, die schönste Stadt der Welt, hochspannende Kriminalfälle Die neue große Krimi-Reihe der ARD, verfilmt von Nico Hoffmanns Produktionsfirma teamworx (Donna Leon, Die Sturmflut, Die Flucht). Er beobachtet sie. Seine Opfer. Über Tage, über Wochen. Dann schlägt er zu. In den engen Gassen nahe der Bastille treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Bereits drei junge Frauen sind ihm zum Opfer gefallen. Und er hinterlässt ein seltsames Markenzeichen, das für Kommissar LaBréa zunächst rätselhaft erscheint, bis er den perfiden Plan des Mörders entschlüsselt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn der nächste Mord ist nur eine Frage von Stunden.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:05.12.2008