Alexandra von Teuffenbach Der Exorzismus

Inhaltsangabe zu „Der Exorzismus“ von Alexandra von Teuffenbach

Was ist dran an jener uralten christlichen Vorstellung von Besessenheit und ihrer Austreibung durch das Ritual des Exorzismus? Die Theologin und Journalistin Alexandra von Teuffenbach ist der Frage auf den Grund gegangen und hat in Rom als einzige Frau unter Priestern an einem Kurs für Exorzisten teilgenommen. Behutsam und sachkundig wirft sie einen Blick auf das Geheimnis des Bösen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch