von Alexandre Dumas

Inhaltsangabe zu "Der Graf von Monte Christo Band 1 Der Gefangene von If .Mit 30 Zeichnungen von Antoine Ravic."

"Der Graf von Monte Christo", jene abenteuerliche und an unerwarteten Wendungen reiche Geschichte des Gefangenen auf der Inselfestung If vor Marseille, war wohl immer der beliebteste und meistgelesene unter den vielen Romanen Alexandre Dumas'. Die dauernde Spannung, die farbige Schilderung und das virtuose Können, mit dem Dumas die Geschicke des unglücklichen Grafen aufzeichnet, fesseln auch heute noch jeden Leser.

Verlag:
Erscheinungsdatum:01.01.1984