Alexandre Dumas The Treasure of Monte Cristo

Inhaltsangabe zu „The Treasure of Monte Cristo“ von Alexandre Dumas

Pre-intermediate Level / 7.-8. Klasse / 1.400 Wörter. Unschuldig wird der junge Seemann Edmond Dantes in die Kerker der berüchtigten Festungsinsel If verschleppt. Nach 14 Jahren schafft er die Flucht aus dem Verlies und kehrt als Graf von Monte Christo nach Hause zurück, um sich zu rächen ...

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion