Alexandro Jodorowsky , Francois Boucq Bouncer 05

Inhaltsangabe zu „Bouncer 05“ von Alexandro Jodorowsky

Der fünfte Band des atemberaubenden Western-Juwels "Bouncer" verspricht eine erneute Steigerung zum Ende des Zyklus. Von Band zu Band glaubt man kaum, dass die Handlung noch dramatischer werden kann. Jodorowsky und Boucq meistern die selbst auferlegte Herausforderung mit Bravour. Schonungslos knüpfen sie einen Schicksalsschlag ihres Protagonisten an den nächsten. Bouncer erfährt brutalste Niederlagen und steht immer wieder auf. Ob es das Indianerblut in seinen Adern ist, das immer wieder den Überlebenswillen weckt? Die Ankunft von vier Personen in Barro City am Ende des vierten Bandes verheißt nichts Gutes. Sie gehören zu verschiedenen Lagern. Einerseits das "Killer-Trio" Großvater, Vater und Sohn: Jehova, Angel und Christian Villalobos - die drei Todesengel. Andererseits die Lady, die von Bouncer den Job als Henker übernehmen wird und die Bouncer zu faszinieren scheint: Antoine Grant. Die Konstellation dieser Figuren und die Gewissheit, dass man wieder mit exzellenter Comic-Literatur beschenkt wird, macht neugierig auf den fünften Band von BOUNCER!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave