Alexandro Jodorowsky , François Boucq Bouncer 01

Inhaltsangabe zu „Bouncer 01“ von Alexandro Jodorowsky

Die endlose, öde Steppe, staubige Straßen und enge Saloons. Der Amerikanische Bürgerkrieg ist gerade beendet und das Land steht noch immer unter Schock. Die drei Van Dorman Brüder, der Priester, der Soldat und "Bouncer" sind auf der Suche nach einem legendären Diamanten - ihre Suche wird das majestätische Panorama der Westernlandschaft in Blut tränken. Die Namen Alexandro Jodorowsky und Fran*ois Boucq sind bekannt - mehr als bekannt. Aber so kennt sie keiner! Einen überraschenden und tragischen Western haben Boucq und Jodorowsky hier erschaffen. Keine idealisierten Helden, keine falsche Nostalgie, es ist der Westen der Vereinigten Staaten mit seiner ursprünglichen Härte. In detailgenauen Zeichnungen fängt Boucq die Stimmungen der Orte ein, an die uns der spannende Handlungsstrang von Jodorowskys Geschichte bringt. Ein wahrer Leckerbissen für alle Fans des Genres, denn auch hier beweisen die beiden zum wiederholten Mal ihre Genialität!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii