Alexandro Jodorowsky , François Boucq Bouncer 02

Inhaltsangabe zu „Bouncer 02“ von Alexandro Jodorowsky

Der Einarmige hat seinen Neffen zu einem abgelegenen Ort mitgenommen, einem Tal in dem er einst selbst in die Geheimnisse der Selbstbeherrschung und der Waffenkunde eingeweiht wurde. Für Seth beginnt eine lange Zeit der Einweisung voller Leid und Entbehrungen. Unterdessen setzten Ralton und seine Horde ihre zerstörerische Suche fort, dabei treffen sie auf Deborah. Mit Band zwei der bildgewaltigen Geschichte endet dieser ungewöhnliche Ausflug von Alexandro Jodorowsky und Françoise Boucq in das Westerngenre vorerst. Bleibt zu hoffen das weitere "Abstecher" folgen werden, denn die beiden haben mit diesem zweibändigen Geniestreich bewiesen, dass sie nicht nur Science-Fiction-Fans zu begeistern wissen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1