Alexandro Jodorowsky , François Boucq Bouncer 03

Inhaltsangabe zu „Bouncer 03“ von Alexandro Jodorowsky

Bouncer - Der durch die Hölle geht. """Tote kennen keinen Schmerz, Einarmige leiden ihr ganzes Leben lang.""" In diesen Worten aus dem ersten Band der Western-Serie klingen die tragischen Wendungen des Schicksals schon an, die unserem einarmigen Titelhelden Bouncer im dritten Teil erneut mit voller Wucht ins Gesicht schlagen. Nachdem die Geschichte um den verfluchten Diamanten und das Zerwürfnis der van Dorman-Brüder in Frankreich zahlreiche Leser begeistert hat, beschloss man, Bouncer weiter reiten zu lassen. Inzwischen verdingt er sich als Henker in Barro-City. Nicht gerade ein ehrenvoller Beruf, aber immerhin - ein Beruf. Für einen kurzen Augenblick sieht es so aus, als würde das Glück es endlich gut mit Bouncer meinen. Als die Bardame Noémie in seinen Heiratsantrag einwilligt, überfliegt tatsächlich ein Lächeln das sonst so stoische Gesicht des harten Einzelgängers. Aber schon kurz darauf fällt Bouncer tiefer als je zuvor!

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1