Alexandro Jodorowsky , François Boucq Bouncer 03

Inhaltsangabe zu „Bouncer 03“ von Alexandro Jodorowsky

Bouncer - Der durch die Hölle geht.
"""Tote kennen keinen Schmerz, Einarmige leiden ihr ganzes Leben lang."""
In diesen Worten aus dem ersten Band der Western-Serie klingen die tragischen Wendungen des Schicksals schon an, die unserem einarmigen Titelhelden Bouncer im dritten Teil erneut mit voller Wucht ins Gesicht schlagen.
Nachdem die Geschichte um den verfluchten Diamanten und das Zerwürfnis der van Dorman-Brüder in Frankreich zahlreiche Leser begeistert hat, beschloss man, Bouncer weiter reiten zu lassen. Inzwischen verdingt er sich als Henker in Barro-City. Nicht gerade ein ehrenvoller Beruf, aber immerhin - ein Beruf. Für einen kurzen Augenblick sieht es so aus, als würde das Glück es endlich gut mit Bouncer meinen. Als die Bardame Noémie in seinen Heiratsantrag einwilligt, überfliegt tatsächlich ein Lächeln das sonst so stoische Gesicht des harten Einzelgängers. Aber schon kurz darauf fällt Bouncer tiefer als je zuvor!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1