Alexandro Jodorowsky , François Boucq Bouncer 07

Inhaltsangabe zu „Bouncer 07“ von Alexandro Jodorowsky

Ursprünglich auf 2 bis 3 Bände angelegt, können der Zeichner Francois Boucq und der Szenarist Alexandro Jodorowsky von ihrer eigenen Kreation nicht genug bekommen! Und das ist gut so, denn mit der Reihe Bouncer haben sie einen Klassiker geschaffen, der in der Liga der Western-Comics ganz oben mitspielt, atmosphärisch von einzigartiger Dichte ist und zeichnerisch von einer Intensität, die nur ein ganz Großer wie Francois Boucq aufs Blatt zu zaubern vermag. Bei diesem Band handelt es sich um den Abschluss des zweibändigen zweiten Zyklus der Reihe.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3