Alexandro Jodorowsky Die Sekte der Techno-Bischöfe

Inhaltsangabe zu „Die Sekte der Techno-Bischöfe“ von Alexandro Jodorowsky

Das gesamte Universum ist in Gefahr! Die kalten Mächte der Technologie bereiten sich darauf vor, alles biologische Leben auszulöschen. Albino gelingt es, seine wahre Philosophie vor den bewusstseinsverändernden Zugriffen der gleichgeschalteten Techno-Bischöfe zu verbergen. Als Schaf im Wolfspelz spielt er das böse Machtspiel weiterhin mit. Er vergisst dabei jedoch nie sein höchstes Ziel: die Welt der Spiele als oberster Techno-Vater zu beherrschen und mit der positiven Energie der Lebensfreude zu gestalten, statt die Welt der Spiele zu missbrauchen, um alles Leben zu vernichten. Mit vereinten künstlerischen Kräften erschaffen Jodorowsky mit seinem Szenario, Janjetov mit seinen Zeichnungen und Beltran durch seine Kolorierung eine Weltraum-Utopie, die technologische Entwicklungen in faszinierender Weise entwirft, sie zugleich aber kritisch hinterfragt.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1