Alexandro Jodorowsky , Juan Gimenez Kaste der Meta-Barone, Die

Inhaltsangabe zu „Kaste der Meta-Barone, Die“ von Alexandro Jodorowsky

Die Kultserie des kongenialen Gespanns Jodorowsky und Gimenez erscheint nun in Deutschland zum ersten Mal in einer edlen Hardcoverausgabe in jeweils vier Doppelbänden. Die Metabarone erzählen vom Aufstieg und Fall eines großen Kriegergeschlechts, das seine Blutlinie mittels eines grausamen Rituals aufrecht erhält: Nur jener kann sich an die Spitze der nächsten Generation erheben und der neue Meta-Baron werden, der seinen eigenen Vater in einem tödlichen Kampf besiegt. In einer Galaxie, in der zunehmend Gewalt, Gier und Korruption walten, steht die Kaste der Meta-Barone einer wachsenden Armee feindlicher Mächte gegenüber, die ihren Untergang beschwört. Gimenez füllt dabei jede Seite mit einem atemberaubenden Artwork, das die dramatische Action dieses Epos auf geniale Weise in Szene setzt. Ein absolutes Muss für jeden Comicfan - vor allem in dieser edlen Ausstattung!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution