Alexandro Jodorowsky Waffen des Meta-Barons, Die

Inhaltsangabe zu „Waffen des Meta-Barons, Die“ von Alexandro Jodorowsky

Die spektakuläre Fortsetzung des großen Klassikers von Jodorowsky, Travis Charest (WildC.A.T.s.) und Zoran Janjetov (Die Technoväter)!Auf diesen Band haben die Leser von Jodorowsky und der Meta-Barone viele Jahre gewartet! Hier endlich erzählt der legendäre Autor, wie es dem Meta-Baron gelang, die mächtigen und tödlichen Waffen zu versammeln, die ihn zu einem unbesiegbaren Kämpfer machten. Illustriert wurde der Einzelband vom kanadischen Super-Star Travis Charest und von Zoran Janjetov, der seinerzeit von Moebius persönlich ausgewählt wurde, um den 'Incal' weiter zu zeichnen.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason